bin ganz neu hier und bestürme euch gleich mal mit einer Frage...
Unsere Sally erwartet in ca 3-4 Wochen ihren 3. Wurf, der mir allerdings jetzt schon Kopfzerbrechen bereitet.
Diesmal hatten wir sie bei einem erst 9 Monate alten Main-Coon-Kater. Es war sein erster Deckakt und der Gute war evtl doch noch etwas unerfahren.
Ich war gestern beim TA zu U-Schall und wir konnten leider/oder zum Glück?? nur ein Kitten entdecken. Die TA meinte, es ist eher unwahrscheinlich, dass sich da noch eins versteckt haben könnte, denn es war schon sehr groß zu sehen.
Jetzt geht mein Kopfkino los ... Die beiden anderen Würfen waren je 3 Kitten. Ich mache mir nun Gedanken, ob das eine denn dann auch normal sozialverträglich wird! Leider hat es ja dann keine Geschwister zum Kuscheln, Spielen und Lernen .... alles blöd!
Muss/kann ich da durch irgendwas unterstützen? Wärmekissen oder der gleichen?
Sally ist eine sehr gute Mutter und immer viel bei den Kitten. Bei uns leben noch 2 weitere 4beiner, ein Opa 13 und eine ziemlich verrückte kastrierte 1jährige (aber lieb verrückt, eben noch immer bissi Kleinkind

Hat jemand Erfahrung in der Aufzucht von nur einem Kitten und kann mir Tips geben? Wäre dankbar über alles.
lg Nicole