Katzenausstellung

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 16.08.2007 21:38

Ich war ja auch da und konnte Yvonne direkt gratulieren.
Yvonne ist eine Nette und die beiden Mietzen auch.
Ich muss leider sagen das ich nicht mitbekommen habe das Sie auf der Bühne war, war wohl zu dem Zeitpunkt mal vor der Tür.
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 16.08.2007 21:40

ich find das schon krass...
ganz kurzfristig beschlossen, dass man doch auch mal bei ner Ausstellung mitmachen könnte und dann direkt so ein riesen Erfolg!!!
Und dann erzählt sie uns nich mal was davon! :?
Guck ich ja nich ständig auf ihre HP...
Also bin ich immer noch neugierig, wie es für sie war.... :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

mia123
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2007 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon mia123 » 16.08.2007 21:42

hallo spike,
sowas passiert schon mal, kann es sein das wir beide draußen am rauchen waren ? ich habe nämlich auch verpasst als meine kleine auf der bühne war :roll: ihre züchterin hat dann meinen pokal mit ihr zusammen abgeholt :P

yvi
Experte
Experte
Beiträge: 184
Registriert: 11.06.2007 19:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Borken Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon yvi » 26.08.2007 20:00

Habe gerade mitbekommen das ich ja gar nichts über meine Katzenausstellung in Hamm geschrieben habe.
Also wie schon geschrieben war die Ausstellung super gut! Meine Katzen haben sich wohl gefühlt (auch wenn man das nicht glauben mag)
sie haben gespielt gefressen und geschlafen und waren super neugierig! Auf dem Richter-Tisch haben sie geschnurrt und sind dem Finger vom Rchter hinterher gesprungen (wie kann der sich auch so schnell bewegen... da muss man spielen)
Also ich denke wenn man wie ich mal auf eine Ausstellung möchte und die Katzen relativ mutig sind ist das kein Problem! Jedenfalls nach super Bewertungen für meine beiden kleinen war ich mit Hera für Best in Show nominiert,,, ich war so so aufgeregt so das eine Freundin meine kleine vorstellen musste! Als sie dann Best in Show gewonnen hatte war ich so so so stolz auf meine beiden süßen! Als wir dann zuhause waren waren wir jedoch alle sehr froh (Herrchen ist fast geplatzt vor Stolz) :D
Achso habe jetzt auch ein Gästebuch auf meiner HP Einträge wären schön... :wink:

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 26.08.2007 20:09

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg deiner Katzen! :s2082:

Kann denn eigentlich jeder, der möchte, seine Katzen auf einer Ausstellung vorstellen? Möchtest du denn mit deinen Mietzen züchten?
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D


yvi
Experte
Experte
Beiträge: 184
Registriert: 11.06.2007 19:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Borken Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon yvi » 26.08.2007 20:29

Soweit ich weiß kann jeder wer mag zu einer Ausstellung gehen!
Nein ich bin zwar in einem Verein aber Züchten habe ich bis jetzt noch nciht vor!
Ich möchte meine Hand nicht ins Feuer dafür legen das ich es nie tuen werde... aber bis jetzt ist noch nichts in Aussicht.....
Ich denke das zum Züchten viel zu gehört.... neben viel viel wissen....
muss man auch genug Geld haben... und ich lege im moment noch mehr wert auf Urlaub etc... wenn ich echt irgentwann mal Züchten sollte will ich es auch richtig machen und nicht nur halb... sprich vernünftige TA-Versorgung und gutes Futter... Bis jetzt will ich einfach nur spaß und freude an meinen drei knuddelz haben... :D



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste