Also Nöchen ist wieder zu Hause! Sie ist aber noch immer "drömmelig" laufen klappt noch nicht wirklich gut! Das "Gebilde" ist entfernt, und eingeschickt! Ich habe es mir noch angesehen, die TA tippt ganz vorsichtig auf ein Lipom, aber genau weiß Sie es auch nicht, es könnte auch was anderes sein...... Das Ergebnis kommt nächste Woche erst.
Oh, ein Lipom wäre ja optimal! Die Süße soll mal so richtig schön ihren Rausch ausschlafen. Morgen klappt dann sicher alles wieder wie vorher. Gute Genesung und ich drücke ganz fest die Daumen
Nöchen gehts bestens sie fängt an am Verband zu puhlen....... diese Zwiebel. Ab heut nacht um zwei ging es dann wieder sie konnte dann wieder laufen und auch Treppe laufen, zu mir ins Bett kuscheln fressen usw. Montag zur Kontrolle zum TA.
Boah Fräulein Tikanoja ist ne Oberzicke, das erste Plaster ist runter das zweite in Bearbeitung, so daß ich schon ein stück abgeschnitten habe damit der Anreiß daran zu arbeiten nicht mehr so doll ist. Ich habe versucht ein neues aufzubringen, super knurren und fauchen........ das hat sie sich mal gleich runtermontiert..... jetzt klebt ein größeres, wer weiß wie lange das hält. sie hat auf jeden Fall kräftigst dran geackert man sieht es leider, jetzt bräuchte ich einen Katzenbody.