Oh, ich hab sie. Ok, sagt mir garnichts. Sag ihr trotzdem mal mein Beileid wenn du magst. Es tut mir sehr leid Aber schön das Kirinki dort ein zu Hause findet.
Kirinki ist heute ja dann eingezogen und es läuft super, die drei Jungs haben alle nur dumm aus der Wäsche geguckt wie so ein kleiner Matz rotzfrech, Schwänzchen in die Höhe sich erstmal seelenruhig alles anguckt!!!!! Jetzt schläft alles und erhohlt sich von diesem Stress!!!! Kein gezeter kein gekeife nur verdatterte Gesichter!
Oh für Kiriki ist das ja schön.. so ein tolles zuhause und für dich ist es auch toll, du kannst sie immer besuchen und weiß das sie es sehr gut hat. Für den neuzugang freu ich mich auch für Sule aber das mit Ihrer Mausi tut mir sehr leid, richte bitte mein Beileid und Grüße aus!
Wenn Susanne ihr Passwort wiederfindet, gibt's auch neue Fotos! Freue mich für Kirinki Maus über ihr neues zu Hause! Sirkka Maus passt von oben auf ihre Bande auf!
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli
Schön, mal wieder Bilder von dem roten Karwuschel zu sehen Aber die beiden großen Jungs sind auch nicht zu verachten Ich freu' mich, dass die Süße es gut angetroffen hat!