wie einige Wissen habe ich (bis vor kurzem) im Zoo Neuwied gearbeitet, dort war ich bei den Vögeln

Nun hat meine Norwegerdame hat am 1.5 5 Kitten zur Welt gebracht und leider klappt das mit der Milchbar nicht. Tierarzt hat einiges Versucht, aber leider wollte Freya nicht so... Naja nun füttere ich die Kleinen fleißig mit der Flasche, hab dann Royal Canin Babycatmilk gekauft weil da ja auch Flasche und alles dabei ist. Kann mir jemand verraten ob man die Hundemilch bei Katzen ohne Probleme nehmen kann? Leider bin ich mit dem Zoo nicht im guten auseinander gegangen und von daher kann ich da nicht einfach anrufen und nachfragen was die Exkollegin da von Royal Canin erfahren hat. Ich habe vorhin da angerufen und hatte ehrlich gesagt jemanden sehr unkompetenten am Telefon. Nach der Analyse hatte ich schon selbst im Internet geschaut und die Zusammensetzung ist soweit ich das gesehen habe gleich, aber der Herr am Telefon konnte mir das leider nicht 100%ig sagen...
Ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben. Möchte ja das die Babies groß und stark werden

Liebe Grüße
Nicole