sooo jetzt hab´ ich mir erst mal alle euren lieben postings durchgelesen und bin total gerührt über so viele liebe beiträge ....lieben,lieben dank dafür
gestern gab es noch ein paar problemchen mit abbey. sie konnte sich nicht auf die neue situation einstellen,war kaum bei den babys und wollte immer auf meinen arm.wenn sie bei den babys war,hechelte sie und konnte sich nicht entspannt hinlegen.
hab´ ihr dann ein paar notfall-globoulis gegeben und weil die babys mir nicht warm genug vorkamen,hab´ ich dan noch eine heizdecke reingelegt.bin dann mit abbey immer zur kiste und das fand sie wohl beruhigend.
in der nacht habe ich mir mit abbey ein kissen geteilt,aber sie war auch bei ihren babys. heute morgen sah alles schon viel besser aus.alle haben sogar zugenommen und das letzte kitten auch (von 107g auf 111g) ist zwar nicht viel,aber da sie meist ja noch abnehmen am ersten tag,ist es schon prima.am meisten hat das fliegengewicht zugenommen (10g)
@hildchen,
ja,mit dem ziehen,das ist immer schlimm.ich mache es auch nur ungern.man braucht viel fingerspitzengefühl und ich hab´ immer angst,dass ich es verletze,oder gar töte ....aber drin bleiben kann es ja auch nicht.die steißgeburten mag ich gar nicht....würde da jemand neben mir stehen,würde er bestimmt mein herz rasen hören!
so,ein erstes foto habe ich auch gestern noch gemacht...liebe grüße

:
wie immer haben alle babys rote,grüne und gelbe flecken an den ohren,weil ich sie mit lebensmittelfarbe markiere ...sind also keine exoten ;o)
