so,nachdem es neulich mit den fotos nicht geklappt hat,setze ich heute mal den vorschlag von wonnie um und lade über imagabanana hoch
alle c-chen sind jetzt ausgezogen und haben ein schönes kuschelplätzchen gefunden.
mit chap gab es noch einiges hin und her,aber nun wohnt er ganz in meiner nähe und hat eine frau,der ihr kater vor kurzem starb sehr glücklich gemacht.er hat auch eine kastrierte freundin dort und beide befinden sich in der eingewöhnung,die gut läuft.seiner neuen besitzerin läuft er schon den ganzen tag hinterher,obwohl der umzug erst samstag war.
die wohnung kommt mir total leer vor,aber inzwischen gehe ich mit der abgabe schon viel besser um als z.b. beim a-wurf.klar zwickt und zwackt es im herzen in der ersten zeit im herzen,aber wenn dann die netten rückmeldungen kommen ist alles ok!....nur videos kann ich noch nicht ansehen...*schnief* und da hilft es auch nicht zu wissen,dass schon anfang april die hütte wieder voll wird
übrigens vermisst unser kayah die kitten am meisten.mama arwen scheint irgendwie froh zu sein.sie ist entspannt und süß wie nie zuvor und darf diese zeit auch noch sehr lange genießen.sie bekommt jetzt die pille,damit kayah nicht noch mehr dummheiten macht
hier also dieein paar letzte fotos: