Catnip Zigarre

Alles zu catnipline.de

Moderator: Moderator/in

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Re: Catnip Zigarre

Beitragvon Mariah » 07.11.2006 13:09

Mario hat geschrieben:Fotos oder Videos wird es aber leider nicht geben.



Schade :?


Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 07.11.2006 13:16

Hallo,

was soll das denn genau sein, wenn ich mal so blöd fragen darf
:oops: :oops: :oops: :oops:
liebe grüße
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 07.11.2006 13:21


Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 07.11.2006 13:24

danke :oops:

man man man immer wieder was neues für mich hier im board

liebe grüße
Bild

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 07.11.2006 13:25

Mach dir nix draus, ich hab auch nur ne Catnip-Karotte :lol:


Benutzeravatar
maurea
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 679
Registriert: 15.10.2006 17:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Müllheim / Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon maurea » 07.11.2006 14:17

Tolle Videos, süße Katze - kann man dich ja direkt beneiden :)

Vielleicht kriegen meine auch ne Catnip Zigarre zu Weihnachten - mal sehen :twisted:

Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 07.11.2006 16:57

Dann kreich noch ein drittes Mal drunter :lol: :lol: ....Ostern kommt auch irgend wann wieder!! :wink: :lol: :D
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 08.11.2006 08:10

Hallo Mario,

hey - tolle Videos :lol:
Die Zigarre scheint ja "geschmeckt" zu haben ;-)

Zu der verschwundenen Zigarre:

Der Kater meiner Nichte hat(te) ein Catnipline-Schmusekissen, dass er
auch sehr liebt(e)...

Eines Tages kam die Nachbarskatze in das Haus gestürmt, tobte ins
Wohnzimmer (wo er das Kissen immer hinbrachte), schnappte sich das
Kissen und verschwand damit!!!

Sie war schon öfters zu Besuch, kannte sich also mit den Gegebenheiten
aus....

Soviel zu dem Thema... ;-)

PS: Natürlich hat der Kater inzwischen ein Ersatz-Kissen bekommen....

lg
sonja
...

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1354
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Miracle » 12.11.2006 02:35

Tja, unsere Kleinen suchen sich die Verstecke für ihr Lieblingsspielzeug schon selbst aus.

Ich habe für Kibi diese kleinen bunten Bälle, kennt bestimmt jeder von Euch. Tja und da die immer auf Nimmerwiedersehen verschwinden hab ich immer wieder Neue gekauft.

Vor 2 Wochen habe ich Kibi beobachtet, dass sie die Bälle durch die Katzenklappe auf den Balkon schleppt und dort unter dem Schrank deponiert. Nach einer Aktion mit dem Staubsauger, weil die Bälle in die Abflussrinne rutschen und nicht einfach mit einem langen Lineal herausgeholt werden können brachte ich da sage und schreibe 39 Bälle zum Vorschein.

Morgen werde ich das wohl wieder machen müssen, weil so arg viele sind hier in der Wohnung schon wieder nicht mehr zu finden.

Tja unsere Katzen wissen wie sie uns Dosis beschäftigen können :lol: :lol: :lol:
Astrid und
Bild



Zurück zu „catnipline.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast