Danke lieber Kater Brösi

Alles zu catnipline.de

Moderator: Moderator/in

Mucki
Senior
Senior
Beiträge: 91
Registriert: 28.08.2005 19:37
Wohnort: Unterfranken

Danke lieber Kater Brösi

Beitragvon Mucki » 09.11.2005 16:17

Lieber Kater Brösi,

heute kam hier das riesige Überraschungspaket an und dann war Weihnachten. Die Katzenkinder waren und sind noch immer selig, toben herum, wälzen sich auf Catnip-Kissen und sogar auf dem Packpapier, sie kriechen in der Schachtel herum, werfen mit Schleifen und "Bällchen", kurz, hier ist High-Life angesagt.

Vielen Dank für die tolle Überraschung.
Liebe Grüße
Barbara und sechs Katzen im Catnip-Rausch


kiki
Experte
Experte
Beiträge: 141
Registriert: 07.09.2005 14:26
Wohnort: Düren

Beitragvon kiki » 10.11.2005 08:15

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön mein liebes, gutes Katerchen!

Als ich gestern nachmittag Muckis Nachricht las, bin ich sofort nach Hause gefahren und siehe da: Auch mein Paket war angekommen!
Selbst mein faules Pummelchen wurde auf einmal hellwach und hopste in den Karton um sich sofort das große Catnip-Kissen zu grapschen.

Und dann soooo viele tolle Sachen!

Auch Kitty-Mädchen war ganz von den Socken und die beiden hatten einen tollen Spiele-Abend.
Schade, wenn ich das mit den Fotos hier reinsetzen beherrschen würde, hätt ich euch das mal zeigen können.

Und sogar Diät-Futter für meinen dicken Waschbär. Wie aufmerksam! Hat die sogar schon von gefressen!!!

Viele liebe Grüße von Kiki

PS: Freue mich schon auf das nächste Rätsel :D


Zurück zu „catnipline.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast