Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Alles zu catnipline.de

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Beitragvon Cleo » 12.03.2010 08:17

Moin liebes Catnipline.de...

Komisch... Wenn ich bei Euch bestellt kommt sehr oft folgender Post fehler:

Nächster Schritt: Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.

Kann es sein, dass Eure Adressaufkleber die Postscanner stören??? :shock: :cry: :?
Bin malm gespannt ob das Paket heute ankommt... :roll:
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
Wiebke1984
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4181
Registriert: 16.01.2008 14:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Beitragvon Wiebke1984 » 12.03.2010 08:36

Also mein Paket ist gestern angekommen :) Nix mir Fehlerkorrektur oder so! Ich drück dir die Daumen das es heute ankommt!
Liebe Grüße Wiebke mit

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Beitragvon Cleo » 12.03.2010 11:01

Nö, heute ist es auch nicht angekommen ;(
Der DHL Mann hatte zwar viele Pakete, aber keins für uns ;(
Auch der Status bei DHL hat sich seit gestern morgen nicht geändert ;(
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Wiebke1984
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4181
Registriert: 16.01.2008 14:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Beitragvon Wiebke1984 » 12.03.2010 11:32

Hmm....das ist natürlich blöd...ruf doch sonst mal direkt bei DHL an und fragt nach. Die können die ganz genau sagen wo das Paket grad ist. Ich drück dir die Daumen :s2445:
Liebe Grüße Wiebke mit

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Beitragvon FrauMonte » 12.03.2010 15:44

Ich kann dir nur den Tipp geben, dich direkt an die DHL zu wenden.
Wenn es bis jetzt nicht die Zustellbasis verlassen hat, kannst du fast davon ausgehen, dass es zurück gesandt wird.

Es gibt ewig viele Gründe, warum ein Päckchen dich nicht erreicht - und nahezu immer liegt der Fehler bei der DHL - also anrufen, die sind in der Regel ganz nett :wink:
Liebe Grüße Louis, Wilma und FrauMonte


Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Beitragvon Cleo » 13.03.2010 08:56

Ich könnte heulen...
Es liegt immer noch bei DHL in irgend einem Lager (Sonderposten). Und warum? Irgendwas mit dem Aufkleber, sagte mir die Frau von der DHL Hotline!
Tja, heute (Samstag) kommt es wohl auch nicht an und Montag könnte es ankommen, aber wohl eher Dienstag!

Grrr, nicht das da Futter drinnen ist und unsere Katzen sich auf den Fisch freuten... Jetzt stampfe ich gleich erst mal zum Futterhaus...

Liebes Team von Catnipline.de, wenn Ihr das hier überhaupt lest! Bitte überdenkt Eure Adressaufkleber. Es ist wirklich nicht das erste Mal, dass das hier passiert!
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Beitragvon Cleo » 15.03.2010 08:06

Und heute (Montag 15. März) kommt das Futter zu 95% auch nicht an...
Habe noch mal mit DHL telefoniert... Adressaufkleber weg, oder Paket kaputt, war die Antwort...

Liest das hier überhaupt jemand von catnipline.de? :? :cry:
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Beitragvon user_2177 » 15.03.2010 08:49

Unsere letzte Bestellung lag auch fast eine Woche in der Zustellbasis...war das erste Mal - sonst ging das immer total fix.

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Beitragvon Cleo » 15.03.2010 09:05

Kleine Wunder gibt es immer wieder...

Nach 4 Tagen Ruhe kommt nun Bewegung in meine Bestellung...

15.03.10 07:46 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Beitragvon user_1310 » 15.03.2010 14:49

Hmm ... ich hatte bei Catnipline bisher auch nie Probleme.

Ist aber schon sehr ärgerlich wenn es denn öfter vorkommt.

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Beitragvon SONJA » 15.03.2010 15:37

Hallo Claus,

ich habe nun mal nachsehen lassen:

aufgegeben (abgeholt) wurde das Packerl von DHL am 10.03. um 14:12 Uhr.

Am 11.03. (also am nächsten Tag) war das Paket bereits in Hamburg, im Zustellpaketzentrum - um 05:51 Uhr.

Also kann es wohl nicht am Aufkleber gelegeben haben...

Was die in HH dann 4 Tage mit dem Paket machen, bis es zu Dir kommt, weiss ich nicht...


10.03.10 14:12 Abholung der Sendung erfolgreich Die Abholung der Sendung war erfolgreich.
10.03.10 18:14 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
11.03.10 05:51 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
11.03.10 05:57 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
15.03.10 07:46 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
15.03.10 11:58 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.



War es denn irgendwie beschädigt?


lg
sonja
...

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Beitragvon Cleo » 15.03.2010 19:09

Keine Beschädigung...
Ich schicke Euch noch ein Bild an shop at catnipline.de


Wie ich schon sagte, es war der Aufkleber...

Vorname Nachname
Vorname Nachname

Strasse
PLZ Ort
DEUTSCHLAND


Strasse PLZ Ort DEUTSCHLAND sind dabei recht eng zusammen geschrieben.

Das passte wohl den DHL Scanner in Hamburg wohl nicht und so wurde das Paket zur manuellen Bearbeitung umgeleitet. Und da man die Post (DHL) auch Schneckenpost (Snailmail) nennt, haben die bei DHL es wohl nicht so eilig mit der manuellen Bearbeitung.

Ich habe Samstag und Montag bei der DHL Hotline gequängelt, bis die das Paket heute extra noch mal auf den Weg gebracht haben. Es wurde nicht vom normalen Paketmenschen geliefert, sondern extra ausgeliefert.

Soweit ist alles im Paket ok... Es war alles aus der Bestellung drinnen, alles war gut verpackt. Extras waren keine drinnen.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Beitragvon Mozart » 13.04.2010 20:00

Da hier schon mal öfter geschrieben wurde, dass es Probleme gab, will ich auch mal was schreiben:

Bestellt am Freitag
heute da. Super verpackt, kein Riesenkarton wie es bei anderen üblich ist.

Einziger Fehler: die Meldung heute - "ihr Paket ist auf dem Weg". Stimmte nicht: Mein Paket war schon da. :s1957:

Und Kasimir ist mega -glücklich: ihm hängt das Spezialfutter vom Tierarzt aus dem Hals raus.
Und wir riskieren es jetzt mit "normalem Futter". Er trinkt viel und ich hoffe es geht gut. Drückt
mal die Daumen.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „catnipline.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste