Wer ist bei facebook?

Alles zu catnipline.de

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Kater Brösi
Experte
Experte
Beiträge: 191
Registriert: 25.08.2005 14:40
Wohnort: Katzenboutique München
Kontaktdaten:

Wer ist bei facebook?

Beitragvon Kater Brösi » 20.09.2009 21:30

Miau, Miau liebe Freunde,

wer von euch ist denn bei Facebook? :D


:arrow: http://www.facebook.com/pages/Katzenboutique-Munchen-catniplinede/141711722395

Ich würde mich freuen, wenn ihr Fan von meiner Seite werdet...



Servus - man sieht sich,
euer Brösi
Schnurr und Miau,
euer Kater Brösi

http://www.kater-broesi.de

Bild


Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Beitragvon GipsyGirl » 20.09.2009 22:41

...schon passiert :s1986:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Benutzeravatar
Nisi
Experte
Experte
Beiträge: 132
Registriert: 10.08.2009 19:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Nisi » 20.09.2009 22:53

gleichfalls :D


LG Nisi & Finchen
Hunde haben Herrchen,
Katzen haben Personal !

Liebe Grüße Nisi mit Finchen !!
Bild

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 21.09.2009 12:36

na dann mach ich das auch mal :)
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1443
Registriert: 19.08.2008 09:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oldenburg

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon Chiron » 29.04.2010 10:28

Huhu, ich hab mich auch mal angemeldet.
Guckt mal auf der cattalk Seite bei FB... :s2439:
Steig da aber noch nicht durch :D
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
BildBildBild


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon BKH-Katzenmama » 29.04.2010 10:31

Bin auch da :D
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon Mozart » 29.04.2010 10:33

Bin da angemeldet, aber ich bin selten da. Außerdem gibt es da Spiele mit Suchtgefahr. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Lucy2010
Experte
Experte
Beiträge: 108
Registriert: 22.04.2010 09:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon Lucy2010 » 29.04.2010 10:34

ich will keinem den spaß verderben aber habt ihr die AGBs gelesen bei FB????
war so doof und hab mich dort auch angemeldet und mein probolem man kann sich nicht mehr abmelden
da FB auf nem server in Amerika läuft und die daten nicht gelöscht werden!
also naja
man soll zwar nicht immer alles glauben was man so hört aber was sie in den nachrichten über FB gebracht haben lässt mich stutzig werden.

habt ihr nichts darüber gehört???
Was ich gerade mache?
Faulenzen, schnurren und das Leben genießen

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon SONJA » 29.04.2010 10:38

Doch, aber Du kannst unter dem Menü-Punkt "Konto" -> "Privatsphären-Einstellung" alles einstellen.

Das, was da so durch die Presse tigert sind alles Punkte, die Du selber definieren kannst, wer was wann und wo von dir sehen kann - alles ist einstellbar.

Also einfach mal die Privatsphären-Einstellungen prüfen und anpassen.


Und löschen lassen kannst Du dein Profil + alle dazugehörigen Daten, indem Du an den User-Support von Facebook schreibst, normalerweise dauert das dann ein paar Arbeitstage und dann kommt die Bestätigung, dass alles final gelöscht ist.



lg
sonja
...

Benutzeravatar
Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1443
Registriert: 19.08.2008 09:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oldenburg

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon Chiron » 29.04.2010 10:42

Also,das was Sonja schreibt, sehe ich genauso.
Es kommt ja darauf an, was man einstellt und wer es lesen kann....
Ich war auch lange am überlegen, aber ich würde da auch nicht so ganz Persönliches einstellen.
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix

BildBildBild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon user_2562 » 29.04.2010 13:54

Also ich habe nichts wirklich persönliches bei Facebook eingetragen außer meinem Geburtsdatum und Wohnort! Und dann ist alles auch nur für Freunde zu sehen. Und selbst wenn, mir doch relativ egal, ob jemand "Fremdes" meine Fotos von den diversen Spielen sieht, die ich bei Facebook spiele... 8) :lol:

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon mow mow » 29.04.2010 14:32

ich habe dort auch mein profil gelöscht.

man kann zwar einiges bei der privatshäre einstellen,aber wenn ich meine bilder veröffentliche,ist es tatsächlich so,das FB die fotos auch nutzen kann,weil ich mit der anmeldung meine rechte abgebe.
klar,ich muss ja keine fotos einstellen,aber was soll man denn sonst da....nur spielen? dafür hab´ ich z.b. keine zeit.

außerdem gibt da noch ganz viel hinterden kulissen,was mich tierisch gestört hat...und dann ständig die freundesangebote,die nur werbung bedeuten ...mich hat FB irgendwie nur genervt....
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon SONJA » 29.04.2010 14:54

Deine Fotos hostest Du bei imagebanana - Herzlichen Glückwunsch übrigens zu Abbey und den süßen :D - da ist es genauso, wann immer du irgenwo kostenlos etwas hochladen kannst, kann man davon ausgehen, dass das ggü auch etwas dafür haben will. Warum sollte das sonst jemand tun?

Und die Urheberrechte können NIE abgetreten werden...

lg
sonja

Benutzeravatar
Lucy2010
Experte
Experte
Beiträge: 108
Registriert: 22.04.2010 09:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon Lucy2010 » 29.04.2010 14:59

naja ich finde halt eben das wenn man schon soviel schlechtes hört über so ne seite macht einen das stuzig
und was für mich halt eben auch noch ein großer punkt war ist das die auf den rechner zugreifen könne
ob das jetzt wirklich stimmt weiß´ich nicht aber ich habs gehört
naja muss jeder selber wissen! =)

noch einen wundervollen sonnigen tag wünsche ich ! =)
Was ich gerade mache?
Faulenzen, schnurren und das Leben genießen

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2791
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Wer ist bei facebook?

Beitragvon Regina » 29.04.2010 15:35

Wie bei jeder anderen Internet-Registrierung auch sollte man sich fragen, was für Gründe gibt es, sich anzumelden, welche Erwartungen hat man und was ist man bereit, von sich privat preiszugeben.

Für mich persönlich ist Facebook ein Grund, längst vergessene gute alte Bekannte, die über die halbe Erdkugel verstreut sind, wieder zu finden und mit ihnen in Kontakt zu bleiben, sich mit meinen Schwestern, Kinder, Nichten und anderen Verwandten und Freunden regelmässig auszutauschen und dazu auch mal den Chat zu benutzen. Photos stelle ich ein, damit ich sie nicht jedem einzeln schicken muss. Zu verbergen habe ich nichts und wenn ich jemanden als "Freund" nicht behalten möchte, kann ich ihn jederzeit wieder löschen. Auch liegt es an mir, Anfragen zu akzeptieren oder abzulehnen. Zum Spiele spielen habe ich keine Zeit, aber ansonsten finde ich, dass Facebook eine prima Art der modernen Kommunkation ist, bei der ich selbst bestimmen kann, wer Zugang zu meinen Informationen hat.

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.



Zurück zu „catnipline.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast