Pax Textil- und Polsterbürste

Alles zu catnipline.de

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Chloe
Experte
Experte
Beiträge: 113
Registriert: 06.08.2008 22:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Pax Textil- und Polsterbürste

Beitragvon Chloe » 05.10.2008 02:15

Bin grad auf diese "Wunderbürste" gestoßen: http://www.catnipline.de/shop/product_info.php/cPath/30/products_id/631

Leider ist keine Bewertung vorhanden, also frag ich mal hier im Forum.
Hat die einer von euch zuhause? Ist die so gut, wie sie verspricht? Im moment hab ich diese Klebstreifen auf Rollen gegen Haare auf den Klamotten... aber für Möbel oder Decken oder Kissen ist es ziemlich ungeeignet, da mühsam... und vorallem verschwenderisch. Brauche für mein Sofa 10 Streifen und mehr... is ja auch ne Frage des Mülls.

Also wäre die Bürste mehr als nur ideal, wenn sie so wirkungsvoll ist, wie sie da verspricht.
Hat sie jemand und kann seine Erfahrungen damit kundgeben? :roll:


Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon FrauMonte » 05.10.2008 03:41

Hallo Chloe,

ich kenne diesen Stoff und der ist super, bisher hatte ich nie etwas besseres.
Die Bürste, wir haben/hatten eine ähnliche ist Mist! Die Flächen mit dem Stoff sind viel zu klein und daher ist die ganze Sache uneffektiv.

Wir haben einen Handschuh, de ausschließlich aus diesem Stoff besteht, er ist auch ziemlich groß, so dass man innerhalb kurzer Zeit die Möbel von den Flusen befreit hat.
Außerdem kostet der Handschuh lediglich 4€ ! Den gibt es im Kaufland in der Tierabteilung :wink:
Liebe Grüße Louis, Wilma und FrauMonte

Benutzeravatar
Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7700
Registriert: 27.08.2008 06:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Lea-Coonie » 05.10.2008 06:53

Hallo Chloe
Ich habe auch schon Einiges probiert. :shock:
Wir haben ein Alcantara Sofa,also Mikrofaser ähnlich .
Ich benutze einen ganz normalen Haushaltsgummihandschuh,den ich befeuchte.Hatte das irgendwo im Net als Tipp gelesen und es funzt.
Auch nach dem Absaugen bleiben dort noch jede Menge Haare kleben.
:s1942:
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild



LG Jutta und Lea

Benutzeravatar
Chloe
Experte
Experte
Beiträge: 113
Registriert: 06.08.2008 22:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Beitragvon Chloe » 05.10.2008 11:30

Hallo ihr beiden =]
Danke für eure Tipps! Den mit dem Haushaltsgummihandschu werd ich sofort mal ausprobieren!
Schönen Tag noch :wink:

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 05.10.2008 12:07

Wir haben die "Wunderbürste" von Fressnapf, die hat so gebogene Borsten! Find die ganz toll, nur für Kleider nicht so geeignet!
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro



Zurück zu „catnipline.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste