Oster-Gewinnspiel
Moderator: Moderator/in
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
hm, anscheinend scheind das Paket noch immer nicht da zu sein, hoffe wir erfahren doch noch was drin is
.

Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.
Wir haben immer noch nix gehört......ist das Paket immer noch nich angekommen? ist doch nun schon so lange her *wunder*
Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.
sooo am letzten Freitag ist das sehsüchtig erwartete paket endlich angekommen
ich und meine 5 fellnasen, wir möchten uns noch mal ganz herzlich dafür bedanken und wir haben uns sehr darüber sehr gefreut.
für alle interessierten...
es war enthalten: 5 Catnip-vliesknoten, ein grosses catnipkuschelkissen, eine catnipvliesmaus, 2 pakete a sechs 50g dosen schesir, 5 dosen Katerbrösi Hausmarke, ein kleiner topf kater brösi trockenfutter, beaphar zahnies, eine schale katzengras und eine kater brösi einkaufstasche

ich und meine 5 fellnasen, wir möchten uns noch mal ganz herzlich dafür bedanken und wir haben uns sehr darüber sehr gefreut.

für alle interessierten...
es war enthalten: 5 Catnip-vliesknoten, ein grosses catnipkuschelkissen, eine catnipvliesmaus, 2 pakete a sechs 50g dosen schesir, 5 dosen Katerbrösi Hausmarke, ein kleiner topf kater brösi trockenfutter, beaphar zahnies, eine schale katzengras und eine kater brösi einkaufstasche

-
- Senior
, gestern ist bei mir das gleiche Paket angekommen für meine Casandra zur Wahl der Best Cat März. Meine beiden Mietzen waren sehr begeistert, besonders über die Vliesknoten. Bisher kannte ich so stark riechende Katzenminze gar nicht. Einfach nur spitze, wie sie davon berauscht waren.
Vielen Dank nochmals.
LG Briti

Vielen Dank nochmals.
LG Briti
"Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, mann sollte niemals ihm vertrauen."
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte