schaut euch das mal an

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 29.07.2009 00:06

Was bitte soll das denn :shock: ? Das arme Tier......nee mit Katze hat das nun wirklich nichts zu tun........die Leute sollte man weg sperren!!!!!
Bild


Inked
Senior
Senior
Beiträge: 65
Registriert: 19.09.2009 13:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Salzungen
Kontaktdaten:

Beitragvon Inked » 19.09.2009 23:45

hmmmm

ich find das ja eingentlich nicht so schön, denke halt auch das die Katze bestimmt nicht wirklich Katzengerecht leben kann.

Bsp.
    Klettern.

    Sich gegen artgenossen verteidigen.

    Flüchten.


das wäre was mir spontan einfällt wenn man nachdenkt findet man sicherlich viel mehr nachteile.

mag ja sein das es niedlich aussieht aber so niedlich auch wieder nicht das man sowas züchten müsste.

Ich finde man sollte auch lebenwesen ERWACHSEN werden lassen und nicht krampfhaft versuchen eine lebenwesen wie ein ewiges baby aussehen zu lassen.

es ist der lauf der dinge das man wächst und das ist nun mal auch bei tieren der fall.

wenn sie so geboren wäre, wäre es was anderes.

Ich finde das schade und würde mir auch NIE so eine katze kaufen oder holen das unterstütz nur die züchter. ja ja ich weiss dafür machen es andere.
ABER wenn auch nur 10 leute solche tiere nicht holen sind das eben 10 leute die erfolgreich den züchtern schaden.

puhhh wieder viel zuviel geqatscht :oops:
BildBildBild besucht auch mal www.nina-deniz.de

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: schaut euch das mal an

Beitragvon Mary51 » 01.02.2010 23:46

Ich finde sowas auch echt schlimm...was erdreistet sich der Mensch solche armen Tiere zu züchten...das hat doch mit der Eleganz einer Katze u.ihren geschmeidigen Bewegungen überhaupt nix mehr zu tun... :x
Ich würde mir niemals solch ein Tier anschaffen weil ich diesen schlimmen Zuchten keinerlei Unterstützung geben werde...im Gegenteil...solche schlimmen Entartungen sollten bei hoher Strafe verboten werden. :roll:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Rhyanniddh
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 03.06.2009 23:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Giengen an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: schaut euch das mal an

Beitragvon Rhyanniddh » 16.02.2010 15:09

Nunja, die 1. Katze wurde so geboren... die "Grundkatze" war eben eine Mutation mit kurzen Füßen. Aber ja... es gibt noch viel schlimmeres als ne Katze mit kurzen Füßen (die sich bestimmt auch gut wehren kann, würde ich ihr mal nicht absprechen)

Würde mir auch nie sowas antun... ich liebe meine EHK *ggg*
wenn der frühling kommt... :3357:

Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: schaut euch das mal an

Beitragvon moni67 » 22.07.2010 09:16

neeee geht ja garnicht :shock: manchmal denk ich die leute haben ein paar tassen zu wenig im oberstübchen :twisted:
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste