Peterbald

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2006 11:29

Beitragvon Karin A. » 24.10.2006 15:54

Diese armen Katzen möchte ich einfach nur in den Arm nehmen und vor allem Bösen dieser Welt beschützen.
Wie kann man nur so eine Rasse züchten?? :shock: Das hat mit Natürlichkeit nichts mehr zu tun.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass so eine Katzenrasse jemals beliebt sein wird und hoffe nur, dass niemand sich so ein Tier anschaffen möchte.
Es geht doch mal wieder nur um`s Geld. :evil: Wie traurig, was manchen Menschen so einfällt. :-(
Dann ziehe ich schon eher eine ganz normale Hauskatze vor.


Benutzeravatar
ksenicka
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 14.06.2006 20:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon ksenicka » 24.10.2006 16:16

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ja ja ja wir sind sehr sehr arme tierchen:))))
Aber wir alle lieben euch :roll: :lol:

Liebe grusse von Peterbald katzen:)

Bild

:wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2006 11:29

Beitragvon Karin A. » 24.10.2006 16:22

Ich liebe diese armen Tierchen auch - sie können ja nichts dafür Bild
und weinen möchte ich, wie kann man nur.

Benutzeravatar
ksenicka
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 14.06.2006 20:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon ksenicka » 24.10.2006 16:28

heidi65 hat geschrieben:ist geschmacksache

diese Katzen wurden mal beim Tierschutz gefunden und da stand dabei, das die Tiere keine sonne vertragen, wer setzt so eine ganze Katzenfamilie aus?


Ich weis über das nicht,wer welche testen hat gamacht,
aber wenn sie vetragen keine sonne,dann das ist falsch,
sie haben so gerne sonne und natur,sie gehen eden tag bei mir tarusen,und liebe sonne so sehr,und die rigulieren selber wie lange
sie mussen in sonne bleiben,wie alle andere katzen,
weil andere katzen mit fell auch lieben nich in sonne gane zeit liegen,
sie liegen,dann gehen in schaten,dann wider liegen,
und das genau gleich mit diese katzen auch....
Wenn sie werden keine sonne vetregen,dann sie wahren sicher krang oder noch was wann sie wahren in sonne???
Aber bis jetzt ich habe keine problem gehapt....
Ich weis nicht:(((

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 24.10.2006 16:39

ksenicka hat geschrieben:Ich denken alle,wer hat tiere, wenigsten eine mall in leben hat das tier was angezögen,oder nicht???


Ähm...nö, wieso sollte ich?

ksenicka hat geschrieben:Das wahr eine mall das ich habe pereleketen oder puli nagezogen,und habe fotoli gemacht,und jetzt Sie immer wider scgreiben über das.


Wuahahahaha, *LOL* Immer und immer wieder ja, fast täglich schreibe ich über das...

ksenicka hat geschrieben:Und pulli ich anziehen für maine süssen nur dann wann trausen sehr kalt ist,


Also irgendwie widersprichst du dich andauernd... :lol:


Benutzeravatar
ksenicka
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 14.06.2006 20:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon ksenicka » 24.10.2006 17:38

Für edem das seine,ich habe für meine süsse angezogen und nicht weil sie sind nackt,ich habe auch bei meine muter eine perser angezogen,
ich finde das ist nich etwas schlimes...
Für süsse Peterbald gibtes sehr viele kleider:)und sehr schöne kleider,
Das kleider nicht nur wegem nackt,aber zum spass,zum schön machen,wie zum beispiell,für kleine hunde wie Yorkscher gibt einige mode,auch für Peterbald,und ich finde das nicht schlim....
:P

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 25.10.2006 07:18

ksenicka hat geschrieben:Für süsse Peterbald gibtes sehr viele kleider:)und sehr schöne kleider,



Hm, woher weißt du, dass es sehr viele Kleider für die "süßen" Peterbald gibt wenn du doch ihnen nie welche anziehst?

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 25.10.2006 08:48

Ich bin fassungslos. :evil: Aber das Thema Nacktkatzen hatten wir schon hier hinreichend diskutiert, so dass eigentlich nichts mehr zu schreiben ist.

Nur wer Katzen Pullis, Kleidchen und was weiß ich noch anzieht, sollte mal überlegen was er will: - eine Katze, die er als solche auch respektiert oder ein vermenschlichtes Lebewesen.
Schade, dass Katzen nicht sprechen können; auf ihren Kommentar zu diesem Thema wäre ich ich nämlich sehr gespannt.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 25.10.2006 08:59

Mozart hat geschrieben:Schade, dass Katzen nicht sprechen können; auf ihren Kommentar zu diesem Thema wäre ich ich nämlich sehr gespannt.


Das würde mich auch interessieren. Im Endeffekt ist es wirklich schon bis zum Erbrechen durchgekaut, aber irgendwie muß ich einfach auf die tollen Argumente antworten... :roll: :wink:

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 25.10.2006 09:00

ksenicka hat geschrieben:Für süsse Peterbald gibtes sehr viele kleider:)und sehr schöne kleider,

Ja, warum wohl.... :roll:

ksenicka hat geschrieben:Das kleider nicht nur wegem nackt,aber zum spass,zum schön machen,wie zum beispiell,für kleine hunde wie Yorkscher gibt einige mode,auch für Peterbald,und ich finde das nicht schlim....
:P

Kleider für Tiere... nur so zum Spass..... findest Du nicht, das ist wider die Natur... aber Hauptsache Mensch hat seinen Spass.... ich heisse Kleidung für Tiere überhaupt nicht gut, weder bei Katzen, noch bei Hunden, weil es absolut wider die Natur ist......

Ansonsten hat Mozart genau meine Meinung wiedergegeben!!!! :twisted:
LG
Schneckenbär
_________________________________________

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 25.10.2006 09:18

Mal davon abgesehen, dass ich sehr wahrscheinlich sehr große Verletzungen davon tragen würde, alleine bei dem Versuch, meine Katzen in Kleidchen stecken zu wollen...naja :?

Benutzeravatar
Haeckse
Experte
Experte
Beiträge: 372
Registriert: 21.08.2006 11:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dintikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Haeckse » 25.10.2006 09:20

Also, muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, kann nicht länger schweigen :lol:

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum lachen. Erst wird eine Behinderung (Haarlosigkeit) gezielt gezüchtet und erhalten und dann muss man den Tieren Kleider anziehen damit sie nicht frieren? Der Mensch ist doch einfach nur krank!

So, musste ich mal loswerden.....
Bild Bild
Die Katze hat den Menschen zum Haustier und nicht der Mensch die Katze Bild

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 25.10.2006 09:40

Mariah hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass ich sehr wahrscheinlich sehr große Verletzungen davon tragen würde, alleine bei dem Versuch, meine Katzen in Kleidchen stecken zu wollen...naja :?


So sollte und müsste es jedem ergehen, der versucht, sein Tier in irgendwelche Klamotten zu stecken.... :twisted: Leider lassen sich unsere Hausgenossen viel zu viel gefallen....und wenn nicht, wird's wohl auch oft mit sanfter Gewalt durchgesetzt. :twisted:
LG

Schneckenbär

_________________________________________

Asia
Junior
Junior
Beiträge: 26
Registriert: 25.10.2006 16:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eppan

Beitragvon Asia » 25.10.2006 16:41

hallo ihr lieben. Musste mich sofort anmelden als ich das hier gelesen habe.

Ich habe auch 2 Peterbalds und ich finde es traurig wie ihr hier über eine so tolle Rasse herzieht. Estethik ist das eine, aber unsere Katzen als Qualzuchten zu bezeichnen, wenn man nicht viel davon versteht finde ich krass. Peterbalds sind die liebevollsten, menschenbezogensten Katzen die mir je begegnet sind!!!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Merkt euch das!

Ich kenne ksenicka, sie ist ein ganz lieber Mensch und hat tolle Katzen. Naja, Kleider anziehen ist auch nicht so gerade mein Ding, aber wieso verurteilt ihr sie deswegen? es gibt auch Hundebesitzer dir ihren Handtaschenwau-waus Mäntelchen anziehen.....


Also wenn ihr Fragen habt, ich beantworte euch alles was ihr mögt falls ihr intressiert seid.



Liebe Grüße
Renate mit Gizmo & Stitch

http://static.flickr.com/116/252291058_d4d95acae3.jpg?v=0

http://static.flickr.com/95/258299292_af585b0df3.jpg?v=0

http://static.flickr.com/87/228079405_51c07e330f.jpg?v=0

Benutzeravatar
Haeckse
Experte
Experte
Beiträge: 372
Registriert: 21.08.2006 11:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dintikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Haeckse » 25.10.2006 16:55

Hallo Asia

Als erstes: herzlich Willkommen! Das meine ich wirklich so, denn alle die Katzen lieben sind hier willkommen.

Auch ich gehöre zu den Gegnern von Nacktkatzen, warum habe ich ja auch schon früher gesagt. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, da hast du recht. Aber mir als"Gegnern" geht es nicht darum, dass ich diese Tiere nicht schön finde, sondern darum, dass für mich eine nackte Katze nicht normal sein kann. Egal wie lange es diese Mutations schon gibt.

Ich hoffe aber trotzdem, dass du dich hier ein wenig wohl fühlen wirst und dass es nicht immer nur um die Rasse gehen wird, sondern das du als Teil dieser Internetgesellschaft auch Lustiges, spannendes und auch nachdenkliches zu anderen Themen beitragen wirst.

In diesem Sinne,

Deine
Haeckse
Bild Bild

Die Katze hat den Menschen zum Haustier und nicht der Mensch die Katze Bild



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste