mittlerweile gefällt warudo mir auch ganz gut, aber wahrscheinlich wird der Rufname KIKO werden.
Moderator: Moderator/in

und sie ist quasi verrückt nach mir *g* Man könnte es auch Kontrollwahn nennen -_- und sie wird auf jeden Fall mitkommen. Ebenyo wie Yokiko, denn er kommt zwar auch für mich, aber hauptsächlich für Gina, denn Choco ist zu menschenbezogen und da ich ja arbeiten gehe fühlt sich Gina soooo einsam. Ich hoffe die beiden verstehen sich und werden zu Spielfreunden. Denn Gina fehlt jemand zum spielen und schmusen. Aber ausziehen wird eh noch dauern ^_^ durch meine Krankheiten muss es erstens finanziell besser sein und zweitens muss ich gesundheitlich stabiler werden.
 und sie ist quasi verrückt nach mir *g* Man könnte es auch Kontrollwahn nennen -_- und sie wird auf jeden Fall mitkommen. Ebenyo wie Yokiko, denn er kommt zwar auch für mich, aber hauptsächlich für Gina, denn Choco ist zu menschenbezogen und da ich ja arbeiten gehe fühlt sich Gina soooo einsam. Ich hoffe die beiden verstehen sich und werden zu Spielfreunden. Denn Gina fehlt jemand zum spielen und schmusen. Aber ausziehen wird eh noch dauern ^_^ durch meine Krankheiten muss es erstens finanziell besser sein und zweitens muss ich gesundheitlich stabiler werden.

)
  )
 ?
  ?
Sanoi hat geschrieben:Die Züchterin will noch keinen konkreten Termin nennen
Aber es wird in diesem (nehmen wir mal an es sei bereits morgen) Monat sein ^_^
 - sag ihr mal liebe Grüße von der Klunkimaus und sie soll es nicht gaaar so spannend machen - sie will sich ja blos nicht von dem süßen Flusenkaterchen trennen  **gg** (was man bei diesen Bildern auch sehr, sehr gut verstehen kann
  - sag ihr mal liebe Grüße von der Klunkimaus und sie soll es nicht gaaar so spannend machen - sie will sich ja blos nicht von dem süßen Flusenkaterchen trennen  **gg** (was man bei diesen Bildern auch sehr, sehr gut verstehen kann   )
  )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste