Ich fahre öfters zu unserm Tierheim und bringe Futter oder Leckerlies für die Katzen vorbei, ich hab ja genug davon. Dann halte ich mich noch bei den Katzen auf, streichel sie und schmuse mit ihnen, je nachdem, wie viel Zeit ich habe. Ich denke zum Schmusen und Streicheln fehlt den Mitarbeiterinnen dort einfach die Zeit und die Katzen sind sehr dankbar dafür

. Zu den kranken Katzen lassen sie einen nicht, ist ja auch verständlich. Beim letzten Mal hab ich mich wieder so in eine Katze verliebt...leider sind zwei Katzen bei mir schon das absolute Maximum...ich könnte dort ja jede mitnehmen
Zu den Preisen für die Rassekatzen, da bin ich zum Teil echt schockiert drüber...
Vor 14 Jahren hat meine Havana grad mal 400 Mark gekostet (war damals trotzdem viel Geld für ne Katze), aber jetzt hat sich das, genau wie in vielen anderen Bereich auch, verdoppelt, mindestens. Ich möchte gerne wissen, mit welcher Berechtigung Katzen für 2000 Euro und mehr verkauft werden...da schaltet bei mir echt alles ab, und das seh ich auch nicht ein zu zahlen. Das steck ich doch lieber in ne Tierarztbehandlung, falls die je nötig sein sollte...