hallo liebe ksenicka, hallo an alle
auch ich habe dieses Forum bis jetzt mit Spannung, Interesse und Faszination verfolgt. Ich habe diese Rasse zum ersten Mal hier bei euch gesehen, im ersten Moment wusste ich nicht ob ich sie hässlich, komisch, schräg, interessant, faszinierend, hübsch, oder seltsam finde! Ich konnte mich nicht entscheiden. Schon am nächsten Tag zog es mich magisch wieder zu den Bildern, ich musste diese Geschöpfe unbedingt nochmals anschauen.
Wieder erschienen sie mir irgendwie so unwirklich, fremdartig aber eben auch extrem faszinieren. Das ging soweit, dass ich sie nun mittlerweile jeden Tag aufs Neue betrachten muss. Ich glaub ich bin süchtig nach diesen überaus interessanten Katzen. Und umso öfter ich die Bilder auf mich wirken liess, desto grösser wurde meine Neugierde nach diesen Katzen.
Ihr Ausdruck im Gesicht ist unglaublich, auf mich wirken diese Katzen überaus intelligent, das sie nicht gerade noch sprechen können verwundert mich schon fast
vorallem dieses Bild, welches ein Forenmitglied zum knutschen findet, hat es auch mir angetan. Und ich kann es völlig nachvollziehen dass man diese Katze am liebsten knutschen würde. Sie sieht doch irgendwie aus wie der rosarote Panther! lach
auf jeden Fall möchte ich diese Rasse einmal persönlich kennenlernen.
Ich hoffe ich werde einmal die Gelegenheit dazu bekommen diese faszinierenden Wesen live zu erleben.
@ksenicka: kann mir vorstellen, dass du deine Lieblinge bestimmt sehr oft verteidigen musst. Aber mit deiner grossen Liebe zu diesen Katzen wirst du das auch weiterhin verkraften. Weil man merkt das du deine Katzen wirklich liebst! Bleib so wie du bist. Du bist eine supertolle Katzenmama!
PS: über ein neues, aktuelles Foto von deinem ersten Wurf ( herzliche Gratulation nochmals nachträglich) würde ich mich riesig freuen!!!
Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !
Théophile Gautier