Zahnpastageruch

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
LillyRambo
Senior
Senior
Beiträge: 62
Registriert: 02.03.2007 16:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Zahnpastageruch

Beitragvon LillyRambo » 13.04.2007 10:27

Also wenn ich meine Zähne putze, kommt Lilly sofort angerannt, wartet bis ich fertig bin, springt aufs Waschbecken und guckt mich mit gurrenden Geräuschen an. Klettert dann auf mir und steckt ihre Nase tief in meinen Mund und schmust dann wie ne wilde.Echt süß. :herzen2:
Machen eure das auch???
Viele Grüße Jana
Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart,das man überrascht ist über die Tiefe
seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !Gautier Théophile


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11187
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 13.04.2007 10:31

Ne, also meiner guckt dann immer ganz komisch und wenn ich ihm die Zahnbürste hin halte zum riechen, dann verzieht er sein Schnütchen und düst ab... :O)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 13.04.2007 10:37

Das mit der Zahnpasta kenn ich auch nicht, klar schauen die zu wenn ich meine Zähne putze aber hauen spätestens beim Mund ausspülen ab. Dafür springen sie nach dem Duschen in die Badewanne und legen sich da rein und schnuppern :D

Couchpanther
Experte
Experte
Beiträge: 312
Registriert: 25.09.2006 08:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Zahnpastageruch

Beitragvon Couchpanther » 13.04.2007 11:04

LillyRambo hat geschrieben:Also wenn ich meine Zähne putze, kommt Lilly sofort angerannt, wartet bis ich fertig bin, springt aufs Waschbecken und guckt mich mit gurrenden Geräuschen an. Klettert dann auf mir und steckt ihre Nase tief in meinen Mund und schmust dann wie ne wilde.Echt süß. :herzen2:
Machen eure das auch???



Hallo, Jana!

Kaufst Du Deine Zahnpasta bei Freßnapf ? Da gibt´s nämlich Katzenzahnpasta mit Huhngeschmack :wink:

Nee, aber mal Spaß bei Seite. Mister Bond steht bei Dufterlebenissen nur auf Baldrian :roll:

Grüße vom Panther
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal

Benutzeravatar
LillyRambo
Senior
Senior
Beiträge: 62
Registriert: 02.03.2007 16:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Zahnpastageruch

Beitragvon LillyRambo » 13.04.2007 11:25

Couchpanther hat geschrieben:
LillyRambo hat geschrieben:Also wenn ich meine Zähne putze, kommt Lilly sofort angerannt, wartet bis ich fertig bin, springt aufs Waschbecken und guckt mich mit gurrenden Geräuschen an. Klettert dann auf mir und steckt ihre Nase tief in meinen Mund und schmust dann wie ne wilde.Echt süß. :herzen2:
Machen eure das auch???



Hallo, Jana!

Kaufst Du Deine Zahnpasta bei Freßnapf ? Da gibt´s nämlich Katzenzahnpasta mit Huhngeschmack :wink:

Nee, aber mal Spaß bei Seite. Mister Bond steht bei Dufterlebenissen nur auf Baldrian :roll:

Grüße vom Panther


:lol: :lol: :lol: Klar und ich putz mir dann damit die Zähne! Gut zu wissen das es sowas auch gibt :lol:
Bei den Baldrian Kissen von Freßnapf z.B. wird Lilly auch ganz wild, da wird gesabbert bis zum Umfallen. Katzenminze dagegen wird nicht beachtet.
Viele Grüße Jana
Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart,das man überrascht ist über die Tiefe

seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !Gautier Théophile



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste