verrückt nach Zedernholz - gefährlich?

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
white rabbit
Junior
Junior
Beiträge: 15
Registriert: 31.12.2006 16:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

verrückt nach Zedernholz - gefährlich?

Beitragvon white rabbit » 05.03.2007 19:22

Letztens hab ich mich beim Aufräumen meines Nachttisches über einen nassen Fleck darauf gewundert, aber mir nichts weiter dabei gedacht.
Gestern hab ich dann gesehen, wie mein Samson auf den Nachttisch springt und sich meinen Fotoständer schnappt (Fuß aus Zedernholz). Das Ding muss irgendwie sowas tolles an sich haben, dass er sich ewig damit beschäftigen könnte. Er schleckt solange an dem Ding rum, bis die halbe Umgebung nassgesabbert ist. Sogar sein ganzes Gesicht war klatschnass.
:D
Das Bild war echt zum schießen, aber ich wollte nur mal nachfragen, ob das Holz gesundheitsschädlich sein kann.

Liebe Dank :)


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 05.03.2007 20:38

Hallo das kann ich dir leider nicht beantworten, aber es werden sich bestimmt noch welche melden die mehr Ahnung von sowas haben...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...


Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast