Stehpinkler :-(

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Mucki
Senior
Senior
Beiträge: 91
Registriert: 28.08.2005 19:37
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Mucki » 03.09.2005 21:22

Hallo Kathrin,

probier es mal mit einem Schild: "Im Sitzen pinkeln" *lach*. Nein, das ist ein Scherz.
Fery hatte auch eine Zeit, da pinkelte er irgendwie zwischen Klodach und Rand durch. Ein offenes Klo hat dann diese Wuzzelei abgestellt. Am Besten hat das mal die kleine Wiwi gemacht, die stellte sich mit drei Beinen auf den Rand und pullerte drüber. Aber das war nur einmal. Vielleicht war es ein Versuch von ihr auf Bubenart zu pinkeln?

Ich würde auf jedenfall verschiedene Streu ausprobieren. Notfalls kann man auch ein Klo z.B. hinter die Küchentüre stellen (da steht bei uns auch eines..)

Viel Erfolg
Liebe Grüße
Barbara und die Katzenbande


Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste