Knurren

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Knurren

Beitragvon user_1257 » 04.11.2006 15:29

Huhu!

Hui, eben hab ich mich richtig erschreckt. Cleo hat mit ihrer kleinen Stoffmaus gespielt und diese scheinbar unter den Schrank gekegelt.

Plötzlich fing sie richtig laut an zu knurren, ich dachte, ich hätte plötzlich einen Hund hier. Mein erster Gedanke war, dass sie sich vielleicht irgendwo die Pfote eingeklemmt hat, aber da war nix.

Knurren Katzen, wenn ihnen irgendwas nicht passt!? Ich hab mich total erschrocken.

Liebe Grüße,

Daniela


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 04.11.2006 15:30

meine knurren immer wenn es klingelt. sie rennen dann laut knurrend zur tür.
ich kenne auch katzen, die fremde katzen anknurren. ich denke das ist ganz normal
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 04.11.2006 17:01

Unsere kleine Ronja kann wie eine große Knurren. Da kann man schon Angst bekommen... fragt mal unsere Lilu :)
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild

user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1257 » 04.11.2006 18:08

Na, dann scheint das ja normal zu sein *g*
Ich hatte nur im ersten Moment einen Schrecken, dass sie sich irgendwie die Pfote verklemmt hat oder so... Aber dann jault sie eher, als dass sie knurrt.

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 04.11.2006 18:56

Ja das scheint normal zu sein, Lea hat das letztens bei unserer Nachbarin ja auch gemacht, ich dacht auch ich hab auf einmal einen Hund - weil ich das so auch noch nicht kannte.
Ich glaub das liegt daran, wenn es ihnen nicht passt was passiert, oder sie angst haben, dass sie dann anfangen zu knurren

Aber zum Glück knurrte Lea bis jetzt nur bei meiner Nachbarin, also gehe ich davon aus, dass sie sich wohl fühlt

Liebe Grüße Prinzessin Lea und das Krümelchen
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste