Shorty begleitet uns

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
seelchen
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 28.07.2006 21:13
Geschlecht: weiblich

Shorty begleitet uns

Beitragvon seelchen » 30.10.2006 10:22

Der kleine Kater ( geb. 1.6.06 ) von meinem Freund ist seit seiner 14. Woche bei uns . Er hat sich schon sehr gut an uns gewöhnt und macht meinem großen Kater oft das leben " schwer ". :wink:
Neuerdings findet er es richtig nett meinem Sohn und mir den weg zum Kiga zu versüßen. Er begleitet uns und dann werden aus dem Weg von 15 min. ein Weg von 45 minuten. :x
Glücklicher weise wohne ich in einem Dorf wo nicht all zu viel Verkehr herrscht aber wenn doch mal ein Auto vorbei kommt hüpft er irgendwo rein und natürlich kommt er dann auch nicht mehr raus. Nun hockt der arme dadrin und schreit so lange bis ich ihn daraus hole. Nicht immer sehr einfach, heute früh saß er in einem riesen Gebüsch drin und kam nicht mehr raus weil um ihn rum Brennesseln waren. Also habe ich meine Hände geopfert und habe ihn raus geholt. War sehr schmerzhaft. :evil:
Im Kiga angekommen wartet er dann immer ganz brav vor der türe bis ich wieder raus komme. Der heimweg geht dann aber komischerweise ohne solche komplikationen. :roll:
Habt ihr auch schon solche erfahrungen machen dürfen?


Benutzeravatar
seelchen
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 28.07.2006 21:13
Geschlecht: weiblich

Beitragvon seelchen » 30.10.2006 11:06

Habe auch ganz ehrlich kein gutes Gefühl wenn er mit uns läuft.
Wenn er dann mal ohne uns den weg einschlägt uns nicht mehr heim findet würde ich mir schon vorwürfe machen aber " einsperren " will ich ihn auch nicht.
Versuche schon immer los zu laufen wenn er irgendwie nicht am Haus ist . Leider bekommt er es zu 90 % immer mit.

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 30.10.2006 11:10

Tigger, der Kater von meinem Bruder hat uns alle immer beim Hundeausführen begleitet :wink: Fand ich voll süß :D



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast