Papiertütentherapie *grins*

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Papiertütentherapie *grins*

Beitragvon Prinzessin Lea » 29.10.2006 11:18

Hallo

also kennt ihr die Marktkauftüten? Die es gratis gibt?
Unsere kleine Prinzessin kann sich damit den ganzen Tag mit beschäftigen,.. einfach ne papiertüte auf den boden legen und der Rest geschieht von selbst,...

so ist auch unser kleines AVA entstanden,.. *grins*

liebe Grüße Prinzessin Lea und das Krümelchen
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!


Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 29.10.2006 11:33

Du solltest aber unbedingt die Griffe abmachen!!

Ich hatte da nämlich auch mal ein erlebniss mit Sylvester,er spielte auch furchtbar gern mit diesen Papiertüten,eines Morgens ist er am spielen und rutschte mit dem Kopf durch den Griff und bekam ihn nicht mehr raus,geriet in Panik und schoss mit der Tüte hinter sich durchs ganze Haus!! :shock: :shock:

War gar nicht so einfach ihn zu kriegen um ihn von der Tüte zu befreien,seit dem ist's vorbei mit den Papiertüten! :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 29.10.2006 11:45

hallo,

diese Marktkauftüten haben keinen Griff, aber danke ich werd es bei anderen Tüten bedenken, an sowas hab ich ehrlich nicht gedacht- danke für den tipp

liebe grüße Prinzessin Lea und das Krümelchen
Bild

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Benutzeravatar
Lilly&Paula
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 524
Registriert: 10.05.2006 07:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lilly&Paula » 29.10.2006 12:34

Oh jaaa, Papiertüten sind bei Lilly auch sehr beliebt.... Plastiktüten leider auch, deswegen muss ich die immer ordentlich wegräumen. :D
Liebe Grüsse
von Sonia und den beiden Girls

Bild



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste