Mäuschen an der Schnur

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Faymen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2006 09:50
Geschlecht: weiblich

Mäuschen an der Schnur

Beitragvon Faymen » 26.10.2006 11:22

Fay will nicht mit Mäusen an der Schneur spielen.Sie ist zu faul glaube ich.
Sie ist aber erst 8 Wo. Alt. :roll:[/url]


Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 26.10.2006 11:29

Erst mal Herzlich willkommen hier im forum der katzenverrueckten. Und viel spass wuensche ich dir hier.
Gerade weil du ein kleine Maus hast wirst bestimmt viele tipps hier finden.
sie ist noch so klein, lass ihr Zeit vielleicht mag sie es auch nicht. Meine spielen mit den einfachsten dingen. mit leeren Ueberraschungseier toben sie durch die ganze Wohnung.Hab Geduld!! :D
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 26.10.2006 11:35

Hallo und :herz: -lich willkommen auch vor mir.

Also unser 13 Wochen alter Kater spielt auch mit allem möglichen .... nur nicht mit dem wirklichen Katzenspielzeug :evil: Bau ihm einfach eine Kugel aus Alufolie ... unser ist ganz verrückt nach diesen Dingern :mrgreen: Da flitzt er durch´s ganze Haus und nichts ist mehr sicher :mrgreen:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 26.10.2006 11:51

Ganz genau !! :lol: Die Empfehlung habe ich auch von einer Freundin ... und klappt gut :P
[url]Kasimir103.jpg[/url]

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 26.10.2006 11:52

Zuerst einmal: Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!!!

Schliesse mich meinen Vorrednerinnen an!
Wenn sie noch so klein ist, solltest Du ihr wirklich Zeit geben. Vor allen Dingen solltest Du aber auch selbst mehrere Sachen ausprobieren, die ihr Gefallen bereiten könnten.

Manchmal sind es wirkllich nicht die tollsten und teuersten Spielsachen, auf die die Fellppopo's abfahren. Sogar meist nicht...

Sei kreativ und probiere verschiedenes aus. Versuche es z. B. mal mit einem Schnürsenkel, den Du über den Boden ziehst o. ä. Du wirst sicherlich noch das geeingnete finden, an dem Fay ihre Freude haben wird.... und dann natürlich auch Du, wenn Du ihr beim spielen zuschauen kannst....
LG
Schneckenbär
_________________________________________



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast