Lustige Geräusche beim Strecken

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Lustige Geräusche beim Strecken

Beitragvon user_1257 » 24.10.2006 19:42

Halli hallo!

Machen Eure Katzis auch so drollige Geräusche, wenn sie sich nach dem Schlafen strecken oder während des Schlafs ihre Liegeposition ändern?

Bei Cleo hört es sich immer fast so an wie bei Menschen, die sich so richtig ausgiebig strecken. Dann guckt sie einmal und schläft dann weiter.

Liebe Grüße,

Daniela


user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1257 » 24.10.2006 20:31

Ja, sie guckt dann immer so ein bisschen verwirrt durch die Gegend.

Momentan schläft sie schon seit 2 Stunden oben auf ihrem Kratzbaum. Immer mal unterbrochen von einigen Seufzern *g*
Wahrscheinlich turnt sie dafür nachher wieder durch die Bude, wenn ich fernsehe :wink::

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 24.10.2006 20:41

abends hat unsre cleo immer ihre 5 min.! da gurrt sie immer wie ne meersau.

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 24.10.2006 21:02

eis hat geschrieben:Sie können auch schnarchen


oja. und die stehen meinen gg in spe in nichts nach!
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast