ein halbes Jahr später............

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Kleine
Experte
Experte
Beiträge: 318
Registriert: 19.07.2006 17:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

ein halbes Jahr später............

Beitragvon Kleine » 21.10.2006 13:50

aus einer ängstlichen Tierheimkatze, wurde eine selbstbewußte Jägerin :-)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[/b]


Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Bigi » 21.10.2006 13:57

Klasse Fotos, auch wenn mir die armen Mäuschen immer wieder leid tun :wink:
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Laika
Senior
Senior
Beiträge: 92
Registriert: 25.09.2006 15:17

Beitragvon Laika » 21.10.2006 13:58

Wie schön.

Benutzeravatar
Gittili
Senior
Senior
Beiträge: 72
Registriert: 10.10.2006 19:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Gittili » 17.11.2006 11:20

Wirklich schöne Bilder sind das und eine hübsche Katze! :D

Aber schau mal.....
Unser Wohnungskater Tobi wird von unserer Freigängerin Mira fast jeden Tag 1 - 2 Mal mit "natürlichem" Spielzeug versorgt, was nicht immer sehr lustig ist.:evil:

So wie hier:
Bild
Das war schon keine Maus mehr...................... :roll:

LG
Gittili
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
(Francesco Petrarca, ital. Dichter 1304-1374)

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 17.11.2006 11:24

Die ist ja schnuckelig, sowohl die Katze als auch die Maus :wink: Hat sie die Maus noch erwischt? :lol:


Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 17.11.2006 11:30

*ganz verzückt bin* :herzen2:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2311
Registriert: 29.10.2006 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon skippy » 17.11.2006 11:36

ach wie schön bringen eure katzen die mäuse auch nach hause :D hihi!!!
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

Benutzeravatar
Lulli
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 514
Registriert: 14.10.2006 19:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon Lulli » 17.11.2006 11:54

Tolle Fotos, auch wenn mir die Mäusschen immer leid tun, aber Katzen sind halt Raubtiere und werden nie zum Vegetarier...... :wink:
LG Lulli
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 17.11.2006 12:15

Bild ... was für schöne Bilder !!! Die Mieze fühlt sich sichtlich wohl !!

Das mit den Mäusen zu Hause kenne ich auch nur zu gut ..... Bild ... besonders schön ist es wenn sie noch leben .... Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 17.11.2006 15:34

helli hat geschrieben:Jaa, ganz besonders wenn sie sich hinter die Waschmaschine verkrümeln und die Katze dann beschließt "ooch nöö das ist mir zu langweilig, ich fang mir draussen noch eine neue Maus". Habe mal nachts um drei, alle Schränke, Waschmaschine usw. weg geschoben und Maus gejagt :evil:


Ohh ja, das kenne ich .... ähh .... bzw. mein Mann, dann muss ER ran und die Maus suchen ... ich und die Mieze ... ähh ... nööö Bild



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste