Leiter für Katzen zum klettern ?

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
xJESSYx
Experte
Experte
Beiträge: 334
Registriert: 10.08.2006 15:57
Geschlecht: weiblich

Beitragvon xJESSYx » 12.10.2006 14:41

Das wollte ich auch schon mal fragen... :wink:
Also weil meine ja übers Fenster nach draußen gehen... und es Beiden immer bisschen schwer fällt übern Kratzbaum auf die Fensterbank, hab ich auch schon mal an eine Leiter gedacht... Hm, die müsste ich dann aber wohl genau nach Maß abstimmen...

Benutzen Katzen sowas ?


miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 12.10.2006 14:47

wir habe eine am kratzbaum abe rmeine springen drüber. die schaffens auch so aufs fensterbrett

Bild

Benutzeravatar
xJESSYx
Experte
Experte
Beiträge: 334
Registriert: 10.08.2006 15:57
Geschlecht: weiblich

Beitragvon xJESSYx » 12.10.2006 15:26

Ist bei mir bisschen komplizierter, meistens schaffen die Beiden das auch... aber sie sind auch schon öfters mal so halb drauf und abgerutscht :?
Aber ich glaube da geh ich mal in Baumarkt und guck da, brüchte eigentlich nur eine Erhöhung ne Stufe oder so was... hm...

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16866
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 12.10.2006 15:55

Einfach ein Hocker (mit Deckel, wo du dann auch Sachen reintun kannst)? Hättest du auch noch ne Sitzgelegenheit für Leute mit schwarzen Klamotten :twisted:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
xJESSYx
Experte
Experte
Beiträge: 334
Registriert: 10.08.2006 15:57
Geschlecht: weiblich

Beitragvon xJESSYx » 12.10.2006 16:00

Oh gefährlich ! Das wird dann schnell zur persönlichen Mülltonne :wink: Wo mal wieder alles auf die Schnelle reingestopft wird ! Bild

Ja... ein extra Sitz für ungebetene Gäste ! Bild



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste