Huhu ihr Lieben. Ich hab' für meine Lümmel mal wieder ein neues Spielzeug mitgebracht. Eine ganz simple, lange Reitgerte ist das.
Die lässt sich super führen und die Jungs haben wirklich Spass damit...
Das Ding hat mich knapp 7 Euro gekostet... vielleicht ja eine kleine Anregung für den einen oder anderen
https://youtu.be/w2bT1JQn4O0
Neues Spielzeug... die Gerte
Moderator: Moderator/in
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
Schöne Idee, Sabine- nicht neu
sondern ein Hauptwerkzeugt der Verhaltenstherapeuten bei scheuen und ängstlichen Katzen- am besten gehen die langen Dressurgerten mit den Fäden. 

- NinK
- Mega-Experte
- Vorname: Nina
Re: Neues Spielzeug... die Gerte
Ein super Spielzeug, finden meine auch. Meine Schwestern reiten beide und da habe ich schon die eine oder andere Gerte bekommen. Edgar steht besonders drauf xD
- NinK
- Mega-Experte
- Vorname: Nina
Ich habe das Video jetzt erst gesehen- die hältst du aber gut auf Trab
und du hast weiße Möbel, sehr mutig 

NinK hat geschrieben:Ich habe das Video jetzt erst gesehen- die hältst du aber gut auf Trabund du hast weiße Möbel, sehr mutig
Ich halte die nicht auf Trap

In dem Video sind die eher noch verhalten. Was meinst Du was ich hier für ein durchgeknallte Wildschweintruppe habe, wenn die richtig ausgeschlafen sind

Ich spiele mit denen immer mindestens so, in dem verzweifelten Versuch sie wenigstens ein bischen auszulasten... aber wirklich fruchten tut das nur bedingt.
Aber gut sie sind halt noch recht jung und eher atletisch veranlagt und ich liebe es wenn sie vor Lebensfreude durch die Bude sprinten und die Kratzbäume rauf und runter gehen und sich über die Kratzbäume jagen

Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“