also bei unseren Fellbündel ist das sehr zweigeteilt...
Jerry und Desy (Ragdolls) sind die Oberfrickler und Tüftler wenn es um die Fummelbretter geht...da wird mit Überlegen und Tüfteln an die Sache gegangen.
Dasty - setzt sich davor - schaut sich das an - und dreht sich dann zu den Dosis um und fordert mit einem lauten "MAUUUUUUUU"... los.. holt die Leckerlies da raus.. ich will die...
Maxi - unsere Ragamuffinkater - liegt das aus *g* er ist aber auch nicht so der Leckerlie-Junkie.. Schmusis sind wichtiger als Leckerlis
und Dori (ebenfalls Ragamuffin) - die nutzt immer die Gunst der Stunde, wenn Jerry und Desy was rausgefrickelt haben und mopst es

Witzigerweise war am meisten an dem Fummelbrett immer unser Zwerglumpi Konny interessiert.. der hat dann auch schon mal ein komplettes Teil ganz sorgfältig zerlegt ... natürlich alles unter dem Mantel "ich helf meinen Katzenkumpels"

ach ja.. und ansonsten gilt wie meistens bei Katzen: der Karton in dem die Dinger kommen ist am interessantesten, gleich gefolgt von Kronkorken, 8beiner, die sich nach drinnen verlaufen haben

Wir sind stolze Sklaven von unseren Ragdolls Dasty, Desy + Jerry, Ragamuffins Othello Maximus + Dorinda, Samojede Kimo und Babylumpi Percy - und im Herzen Husky Baghi, Miezmiez + Zwerglumpi Konny