---

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

---

Beitragvon Kimbi » 19.01.2009 18:59

---
Zuletzt geändert von Kimbi am 02.02.2009 21:37, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Chrissy23
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2710
Registriert: 11.01.2009 14:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: HRO

Beitragvon Chrissy23 » 19.01.2009 23:10

Hm... :s2275: da is wohl jemand sehr Liebesbedürftig. Muss aber sagen, ich kenne das auch...nicht in dem Maße aber meine Beiden meckern auch wenn ihnen was nicht passt...und hinterher rennen sie mir auch...sogar bis ins Bad :s2034: ob beim Baden oder ....was auch immer. Im Moment stört mich das weniger...denn ich bin ja auf Arbeit, den ganzen Tag und mein Freund ist hier (Krank geschrieben), ich freu mich wenn sie mir auch Aufmerksamkeit schenken - nicht nur ich ihnen. :love: Aber wie gesagt...Lilli ist da schon ziemlich eigensinnig. :love: Aber süüüss...
Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)

Tini und Fellpopos

Bild


Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast