Katzen-Töne
Moderator: Moderator/in
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
Hallo,
wer hat denn noch ein paar Katzentöne, die er unserer Katzenton-Sammlung beisteuern möchte:
http://www.katzen-album.de/audio/
?
liebe Grüße aus dem regnerischen, stürmischen, kalten und irgendwie eher herbstlichen München,
Sonja
wer hat denn noch ein paar Katzentöne, die er unserer Katzenton-Sammlung beisteuern möchte:
http://www.katzen-album.de/audio/
?
liebe Grüße aus dem regnerischen, stürmischen, kalten und irgendwie eher herbstlichen München,
Sonja
...
-
- Super-Duper-Experte
robins reaktion war cool als er das er die vor der tür stehenden katze gehört hat...
er ist sofort aufgesprungen und hat erstmal gesucht wo denn das gemaule herkommt...
er ist sofort aufgesprungen und hat erstmal gesucht wo denn das gemaule herkommt...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)
- silver 777
- Mega-Experte
- Sandela80
- Experte
Ui, coool, das werd ich mal testen, wenn ich Heim komme, bin schon gespannt, was Mia sagt...wenn sie was witziges antwortet, werde ich es posten.
Hier kommen immer wieder so coole Ideen auf, klasse!
Hier kommen immer wieder so coole Ideen auf, klasse!
Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt. [Curt Goetz]

-
- Super-Duper-Experte
Ich habe das Chico auch mal vorgespielt. Das erste mal lag sie neben mir und ich habe ihr die Datei mit der Katze vor der verschlossenen Tür vorgespielt. Sie hat einen kleinen Satz gemacht und dann ganz verwirrt Richtung Laptop geguckt.
Jetzt habe ich ihr gerade noch die um Futter bettelnden Katzen vorgespielt. Wieder hat sie ganz verwirrt geguckt, mich ein bisschen vorwurfsvoll angeschaut und jetzt ist sie in den Flur gegangen, um zu sehen, ob da nicht wirklich doch noch jemand ist
Kann man Katzen über solche Dateien, wenn man die denen regelmäßig vorspielt eigentlich an den Klang einer anderen Katze gewöhnen und zeigen, dass nichts schlimmes passiert, wenn eine andere Katze gehört wird... Sprich: Könnte es, wenn man sowas regelmäßig vorspielt, leichter werden, eine andere Katze dazu zu holen? Oder geht sowas bei Katzen nicht?
Jetzt habe ich ihr gerade noch die um Futter bettelnden Katzen vorgespielt. Wieder hat sie ganz verwirrt geguckt, mich ein bisschen vorwurfsvoll angeschaut und jetzt ist sie in den Flur gegangen, um zu sehen, ob da nicht wirklich doch noch jemand ist

Kann man Katzen über solche Dateien, wenn man die denen regelmäßig vorspielt eigentlich an den Klang einer anderen Katze gewöhnen und zeigen, dass nichts schlimmes passiert, wenn eine andere Katze gehört wird... Sprich: Könnte es, wenn man sowas regelmäßig vorspielt, leichter werden, eine andere Katze dazu zu holen? Oder geht sowas bei Katzen nicht?
- silver 777
- Mega-Experte
-
- Super-Duper-Experte
er hat geschnallt das das aus den lautsprechern kommt... ich habs n paar mal vorgespielt... er is wieder aufgesprungen und gleich zu den lautsprechern gegangen *stolzaufihreklugekatzeis*, hat die ganz perplex angeguckt und sich gefragt was das soll das sich da jemand drin verstekct und hat weiter klorollen auseinander genommen (ich hab vorhin ne packung klopapier gekauft und die unklugerweise im zimmer stehen lassen und bin weggefahren... das resultat ist, da klorollen sein lieblingsspielzeug is, ich eine neue packung kaufen kann und bisher zu faul war die verwüstung aufzuräumen)... eben als ich das gemaule das letzte mal hab laufen lassen isser nochmal aufn schreibtisch gesprungen und hat dabei die lautsprecher ausgemacht, als ob ihm das gemaule langsam zu doof is und hat sich gewundert das die lautsprecher miezi mitten im miauer aufgehört hat zu miauen... *lachenmuss*
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)
- Jessi mit Faye
- Super-Duper-Experte
Adnan hat gerade für Faye die Katzentöne unseres Forums abgespielt. ihre Reaktion: - hysterisches Suchen nach der anderen Katze
- dann schmuste sie mit meinem Freund und bufft ihren Kopf an ihn an, dann fing sie selber an zu schnurren.
Witzig oder?
- dann schmuste sie mit meinem Freund und bufft ihren Kopf an ihn an, dann fing sie selber an zu schnurren.
Witzig oder?
Jessi + Faye
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte