Katzen-Töne

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
SONJA
Admin
Vorname: Sonja
Katzen-Töne

Beitragvon SONJA » 01.06.2006 11:43

Hallo,

wer hat denn noch ein paar Katzentöne, die er unserer Katzenton-Sammlung beisteuern möchte:

http://www.katzen-album.de/audio/

?

liebe Grüße aus dem regnerischen, stürmischen, kalten und irgendwie eher herbstlichen München,
Sonja
...

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nudeln » 10.07.2006 12:36

robins reaktion war cool als er das er die vor der tür stehenden katze gehört hat...

er ist sofort aufgesprungen und hat erstmal gesucht wo denn das gemaule herkommt...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon silver 777 » 10.07.2006 12:42

ich lach mich weg :lol: meine suchen jetzt verzweifelt die anderen Katzen :lol:
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 10.07.2006 13:02

bei der betteln um futter miauerei sind meine "explodiert" und knurrend durchs Wohnzimmer gelaufen :lol: :lol: :lol:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Sandela80
Experte
Experte

Beitragvon Sandela80 » 10.07.2006 13:10

Ui, coool, das werd ich mal testen, wenn ich Heim komme, bin schon gespannt, was Mia sagt...wenn sie was witziges antwortet, werde ich es posten.

Hier kommen immer wieder so coole Ideen auf, klasse!
Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt. [Curt Goetz]
Bild Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mariah » 10.07.2006 13:11

Baby_red hat geschrieben:bei der betteln um futter miauerei sind meine "explodiert" und knurrend durchs Wohnzimmer gelaufen :lol: :lol: :lol:

Die wolln halt nicht dass noch andre an ihr Futter rankommen *lol*, also Kimba hat das ganze gar nicht interessiert :roll: :wink:

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Bienchen » 10.07.2006 17:28

Ich habe das Chico auch mal vorgespielt. Das erste mal lag sie neben mir und ich habe ihr die Datei mit der Katze vor der verschlossenen Tür vorgespielt. Sie hat einen kleinen Satz gemacht und dann ganz verwirrt Richtung Laptop geguckt.

Jetzt habe ich ihr gerade noch die um Futter bettelnden Katzen vorgespielt. Wieder hat sie ganz verwirrt geguckt, mich ein bisschen vorwurfsvoll angeschaut und jetzt ist sie in den Flur gegangen, um zu sehen, ob da nicht wirklich doch noch jemand ist 8)

Kann man Katzen über solche Dateien, wenn man die denen regelmäßig vorspielt eigentlich an den Klang einer anderen Katze gewöhnen und zeigen, dass nichts schlimmes passiert, wenn eine andere Katze gehört wird... Sprich: Könnte es, wenn man sowas regelmäßig vorspielt, leichter werden, eine andere Katze dazu zu holen? Oder geht sowas bei Katzen nicht?

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nudeln » 10.07.2006 22:06

das is mal ne gute frage...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon silver 777 » 10.07.2006 22:38

Spiel es gerade meinen Beiden wieder vor....Trixi sucht wie ne irre und Maut :lol: Catino verseht die Welt nicht mehr :lol:
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nudeln » 10.07.2006 22:49

is ja lustig das die miezis so darauf reagieren... ich spiel es jetzt nochmal vor... mal gucken was jetzt passiert...

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nudeln » 10.07.2006 23:00

er hat geschnallt das das aus den lautsprechern kommt... ich habs n paar mal vorgespielt... er is wieder aufgesprungen und gleich zu den lautsprechern gegangen *stolzaufihreklugekatzeis*, hat die ganz perplex angeguckt und sich gefragt was das soll das sich da jemand drin verstekct und hat weiter klorollen auseinander genommen (ich hab vorhin ne packung klopapier gekauft und die unklugerweise im zimmer stehen lassen und bin weggefahren... das resultat ist, da klorollen sein lieblingsspielzeug is, ich eine neue packung kaufen kann und bisher zu faul war die verwüstung aufzuräumen)... eben als ich das gemaule das letzte mal hab laufen lassen isser nochmal aufn schreibtisch gesprungen und hat dabei die lautsprecher ausgemacht, als ob ihm das gemaule langsam zu doof is und hat sich gewundert das die lautsprecher miezi mitten im miauer aufgehört hat zu miauen... *lachenmuss*

Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Katzentöne unseres Forums

Beitragvon Jessi mit Faye » 07.03.2007 19:35

Adnan hat gerade für Faye die Katzentöne unseres Forums abgespielt. ihre Reaktion: - hysterisches Suchen nach der anderen Katze
- dann schmuste sie mit meinem Freund und bufft ihren Kopf an ihn an, dann fing sie selber an zu schnurren.

Witzig oder?
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Cleomy » 07.03.2007 20:24

emely hat erstmal gemaunzt und geknurrt und dann ist sie die ganze zeit hinter cleo her geschlichen und wollte sie mit ablecken besänftigen :lol:

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 07.03.2007 20:39

Meine Emily kam ganz aufgeregt angelaufen und fing an zu miauen als
sie die Töne hörte...da erwachte auch Felix aus seinem Nickerchen :lol:
und horchte den Lauten.

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 07.03.2007 20:52

Huch!
Habe eben ein paar von den Tönen abgespielt - jetzt sitzen zwei Katzen auf meinem Schreibtisch und Lilly "antwortet" dem Miauen! Lustich!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“