Katze träge und gesprächig bei dem Wetter?!?

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Christian mit Chelsy
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 610
Registriert: 27.05.2007 14:19
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Katze träge und gesprächig bei dem Wetter?!?

Beitragvon Christian mit Chelsy » 27.07.2008 10:46

Hallo,
ich hab folgendes beobachtet...
Seit ein paar Tagen haben wir hier im Norden, ca. 25-30 Grad...
Seitdem ist unsere kleine Maus sehr träge, was verständlich ist... bei der Hitze...
Und sie erzählt sehr sehr viel seitdem es so warm ist...
Ist es bei euren süßen auch so?

Sie möchte auch seitdem sie den Stromschlag vom Elektrozaun bekommen hat, gar nicht mehr raus...
Die arme muss so leiden unter ihrem flauschigen fell ^^


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16874
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 27.07.2008 13:41

Schau mal, hier gibt es schon einen Thread zum Thema Katzen und Hitze:
http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?t=2318&highlight=hitze+sommer
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7543
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 27.07.2008 14:17

Hallo,

Vielleicht ist es ja nur die Hitze, dass diene Maus nicht raus mag. Aber es ist schon auch der Grund, dass ich mein Zaunsystem lieber mag als deines, weil ich nur oben Strohm hab und nicht am ganzen Zaun. Meine Katzen streichen auch gerne mal am Zaun entlang oder strecken ihr Näschen hindurch, so weit es geht. Aber natürlich ist es nicht so flexibel und mobil wie deines.
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste