Sammy knutscht gern

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 14.05.2008 15:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sammy knutscht gern

Beitragvon Lorelia » 22.06.2008 10:22

Morgen,

ich habe seit einigen Tagen ein neues Verhalten bei Sammy festgestellt.
Wenn er bei uns mit im Bett ist und schmust, kommt er am liebsten zu mir auf den Öberkörper ganz nah ans Gesicht und versucht dann mich mit einer Pfote zu "streicheln" oder festzuhalten, um mir dann die Nase oder den Mund abzuschlecken. :)
An sich ist das ja total niedlich, aber da er noch ab und zu niest und ich es nicht immer schaffe mich rechtzeitig wegzudrehen, ist es ein wenig unangenhem und eigentlich küsse ich ja auch lieber meinen Freund ^^.
Kann mir jemand sagen, warum er das macht? Er zielt immer genau auf die Nase oder die Lippen und das nícht nur wenn ich wach bin, selbst wenn ich eigentlich schlafe. Ich hab sogar versucht mir deshalb ein kleines Kissen aufs Gesicht zu legen, aber da macht er so lang dran rum, bis er das runter hat... :? Und wenn ich mich immer wegdrehe und ihn versuche zu ignorieren, dann mauzt er so lang, bis ich mich wieder normal hinlege...
Hinzu kommt, dass er sowas am meisten macht, wenn mein Freund nicht da ist? :lol:
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 22.06.2008 10:25

Tja da scheint dich einer ganz doll zu lieben :D :kiss:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16673
Registriert: 02.09.2005 18:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rolf » 22.06.2008 11:11

Oder er will Dir zeigen, das er das mindestens genauso gut wie Dein Freund kann.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca

Benutzeravatar
Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 14.05.2008 15:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Lorelia » 22.06.2008 11:19

Nen kleiner Casanova also? :love:
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 22.06.2008 11:22

Ich Liebe es :oops: wenn meiner mich knutscht...
das ist doch ein toller Liebesbeweis... Bild


Benutzeravatar
Miri010684
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 25.06.2007 09:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Miri010684 » 23.06.2008 10:12

Ich werde auch geknutscht !

Ich habe eine ganze Zeit lang nachts mit einem Handtuch um den Kopf geschlafen und mittlerweile lässt er es nachts zumindest sein.

Kann nämlich ganz schön nerven,wenn man gerade am Einschlafen ist ! :twisted:
Ein Morgenkuss, eine dezente Berührung mit seiner Nase irgendwo mitten in meinem Gesicht.
Weil seine langen weißen Schnurrhaare kitzelten, begann ich jeden Tag mit einem Lachen.
Janet F. Faure
_______________________________________



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste