Federpuschel und Alu-Bällchen

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Nana
Experte
Experte
Beiträge: 136
Registriert: 16.09.2006 09:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Federpuschel und Alu-Bällchen

Beitragvon Nana » 05.04.2008 13:46

Hier mal ein Beweis, daß Federpuschel und zusammengeknüllte Aluminiumfolie der Spielehit ist:
http://www.myvideo.de/watch/3864315/Federpuschel_Fienchen
und
http://www.myvideo.de/watch/3864600/Hexe_spielt
Viele Grüße von Nadine mitBild & Bild Und Dodger im Herzen http://www.katzen-album.de/V007465


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 05.04.2008 13:57

Hihihihihihihi so wie deine Katze bei den Alubällen ab geht, geht meine bei Flummis ab :lol: :lol:

Schau mal hier :arrow: http://www.myvideo.de/watch/2617906/Miezi_spielt_Flummi_2
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 05.04.2008 21:16

Super herzig die drei Video's :s1957:
.....aber ich bin erleichtert das noch andere Katzen im liegen spielen und nicht nur unsere Kiki (10 Järig) :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
NadineW
Experte
Experte
Beiträge: 372
Registriert: 08.01.2008 00:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon NadineW » 05.04.2008 21:27

vilica65 hat geschrieben:Super herzig die drei Video's :s1957:
.....aber ich bin erleichtert das noch andere Katzen im liegen spielen und nicht nur unsere Kiki (10 Järig) :D


Oh ja, mein Freund meint shcon immer, unser Junior passt zu uns, weil er genau so faul ist wie wir :lol: Am Liebsten wär es ihm wohl, wenn wir die Maus/den Ball/was auch immer, schon in seine Pfoten legen und er nur noch dran lecken muss (ist das normal, dass er seine Beute leckt und kuschelt? *g*)

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 05.04.2008 22:49

NadineW hat geschrieben:
vilica65 hat geschrieben:Super herzig die drei Video's :s1957:
.....aber ich bin erleichtert das noch andere Katzen im liegen spielen und nicht nur unsere Kiki (10 Järig) :D


Oh ja, mein Freund meint shcon immer, unser Junior passt zu uns, weil er genau so faul ist wie wir :lol: Am Liebsten wär es ihm wohl, wenn wir die Maus/den Ball/was auch immer, schon in seine Pfoten legen und er nur noch dran lecken muss (ist das normal, dass er seine Beute leckt und kuschelt? *g*)


Ja sicher :D ....machen meine immer oder sie halten sie ganz fest im Pfoten und mit hinterpfoten nehmen sie auseinander (die Beute) :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon FrauMonte » 05.04.2008 22:56

Super Videos, Internet ist schon eine tolle Erfindung.

Puschel sind auch die Favoriten unserer Katzen, und Alu-Folie wird alternativ auch angenommen. Aber Flummi, das ist super, holen uns am Montag auch einen, wenn es die denn irgendwo gibt?!

Zu toll, vielleicht gibt es ja einen Oskar für Euch :wink:
Liebe Grüße Louis, Wilma und FrauMonte



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast