Abenteuerspielplatz ;)

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16872
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Abenteuerspielplatz ;)

Beitragvon hildchen » 16.02.2008 21:34

Meine Katzen haben einen tollen neuen Abenteuerspielplatz:
sie können daran kratzen,
sich verstecken,
versteckt aufeinander losschlagen,
in Höhlen herumkriechen,
darauf herumspringen,
herumklettern,
bergauf und bergab jagen,
und wenn sie müde sind, gibt es gleich meherere kuschelige Plätzchen zum Schlafen.

Ich habe eigentlich nur einen neuen Überwurf für meinen ollen, malträtierten, aufgekratzten aber immer noch gemütlichen Großvatersessel gekauft. :D
Und da geht jetzt die Post ab (s.o.)!
Gibt wohl nichts Schöneres, als so eine dünne Decke, unter und auf der man nach Herzenslust herumtoben kann! Und kratzen kann man da drunter auch noch prima.
Und selbst wenn Dosi im Sessel sitzt, sind noch mehrere weiche Eckchen und Winkel für zwei Katzen zum Ausruhen frei!
Da kommt kein Kratzbaum mit!
(Dosi sitzt auch nicht so bequem aufm Kratzbaum.)

So haben alle ihren Spaß. :lol: :lol: :lol:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 16.02.2008 21:39

Und wo bleiben die Bilder????

Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16872
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 16.02.2008 21:43

Muss erst die Kamera wieder meinem Sohn aus den Fingern reißen (haben ja nur eine zusammen). Dann kommen welche.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Nostra
Experte
Experte
Beiträge: 157
Registriert: 13.10.2006 15:47

Beitragvon Nostra » 16.02.2008 21:43

Hi Hildchen,
toll geschrieben!
Ja, manchmal ist es doch recht einfach, den Fellnasen eine Freude zu machen und ihnen ungeahnte neue Möglichkeiten zu bieten - unsere Kinderkatzen finden die Überwürfe auf den Sofas auch klasse zum toben, sich drunter verstecken etc. (und dass es diese Decken überhaupt gibt, das haben sie den großen Katzen und deren Vorgängern zu verdanken, unsere Sofas sehen ohne Decken echt schlimm aus, aber sie sind sooo gemütlich).
Liebe Grüße



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast