fette Beute gemacht

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

fette Beute gemacht

Beitragvon Katzenmutt » 21.01.2008 11:30

Mein Kater Pepone hat ein neues Hobby: Vor Monaten habe ich ein Schaffellkissen als Liegeplatz für meine Süßen gekauft, was auch super angenommen wurde - es ist seitdem auch Peppis Lieblingsliegeplatz.

Nun hat er seit ein paar Tagen ein seltsames Hobby: Ein paar Mal am Tag liefert er sich einen Kampf mit diesem Kissen, beißt und reißt und zerfetzt und dann zerrt er das Riesenteil vom Sessel und schleppt es durch die ganze Bude, bevor er es in der Küche versteckt. was will er mir denn damit sagen?


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8099
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 03.02.2008 10:56

Als ich noch bei meiner Mutter wohnt, hatte die einige Stofftiere auf der Couch. Unter anderem auch eine Katze.
Billie hat dann immer dieses Stofftier, die anderen hat sie nicht angerührt, runtergezerrt und damit gespielt.

Denke mal, er spielt einfach gerne damit. (riecht ja auch nach deinen Katzen)
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste