Dusche

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Dusche

Beitragvon Elfchen » 07.11.2007 08:36

Pinki geht zum pieseln nur in die Dusche. Sie setzt sich fein säuberlich auf den Abfluss und hinterher scharrt sie auch ein wenig.
Als wir es das erste mal sahen, haben wir die Dusche zugezogen, damit sie da nicht mehr reingeht. Prompt hat sie neben das KaKlo gepieselt. Nach 3 x haben wir die Dusche wieder offengelassen.
Ich finde das irgendwie witzig....nur nachspülen muss sie noch lernen. :lol:

Bild

und während ich das hier schreibe, schauen sie auch noch zu. Es ist schon so eng hier, da der PC ganz in die Ecke gedrängt wurde von mir und dafür der Kratzbaum im Mittelpunkt steht.

Bild
Bild


user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 07.11.2007 08:39

:s1999: :s1999: :s1999:

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 07.11.2007 08:40

Ist doch prima, sparst Du Katzenstreu!
Und sie bekommt das noch hin mit dem Nachspülen.

Pinki scheint ja mit dem Einstellen der Fotos einverstanden zu sein -
so guckt sie zumindest auf dem zweiten Bild.
Und was meint denn Thadeus zu dem Ganzen! Ob er es nach-
macht.:wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 07.11.2007 08:40

:s1968: Guten Morgen Elfchen :s2035:

versteh' einer die Vorlieben der Fellnasen.....aber wir lassen uns ja gerne immer wieder Neues beibringen. :s1968:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2311
Registriert: 29.10.2006 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon skippy » 07.11.2007 08:40

haha elfchen, die pinki ist ja echt ne heisse maus :D hoffe auf weitere lustige geschichten von ihr :D!!

das mit der dusche ist ja lustig :D
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 07.11.2007 09:05

Find ich sehr gut....anstat ständig im klo zu wühlen....einfach nur abspühlen.... :s1951:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Dusche

Beitragvon Biene » 07.11.2007 09:08

Elfchen hat geschrieben:Sie setzt sich fein säuberlich auf den Abfluss


Chicco...der Kater meiner Mutter macht das
im Waschbecken :s1968:
Aber du brauchst nicht meinen das da was
daneben geht, alles genau in den Abfluss ohne
irgendwelche Rückstände *lach*

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Kittenmami
Experte
Experte
Beiträge: 402
Registriert: 05.07.2007 11:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Olching/München

Beitragvon Kittenmami » 07.11.2007 09:11

Süß :s2261:

Und solange man es weiss, kann man die Pfützen (sollte doch mal was daneben gehen) vor dem reinsteigen wegspülen. Einfacher gehts ja kaum 8)
Liebe Grüße
Carina

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 07.11.2007 09:27

Find ich ja cool! :lol: Vielleicht hat ihre Mama ihr das beigebracht? Aber für das große Geschäft geht sie schon ins Katzenklo, oder?

Die Fotos sind übrigens mal wieder zum Dahinschmelzen :herzen2:
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Re: Dusche

Beitragvon Elfchen » 07.11.2007 11:18

bienes-night hat geschrieben:Aber du brauchst nicht meinen das da was
daneben geht, alles genau in den Abfluss ohne
irgendwelche Rückstände *lach*

lg

Biene


genau, fein säuberlich....das muss sie schon als ganz kleines Kitten gelernt haben.
Bild

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 07.11.2007 11:21

Hope hat geschrieben:Find ich ja cool! :lol: Vielleicht hat ihre Mama ihr das beigebracht? Aber für das große Geschäft geht sie schon ins Katzenklo, oder?

Die Fotos sind übrigens mal wieder zum Dahinschmelzen :herzen2:


das sie das von ihrer Mama gelernt hat, vermute ich mal auch (ich könnte ja mal nachfragen) und zum koten geht sie natürlich aufs Klo...heute morgen kommt Thadeus aus dem Klo und zieht so an den Hinterbeinen, ich denk häää was macht der denn da? Und als er draußen war heb ich die Klappe hoch und da sitzt doch tatsächlich die Pinki auch noch drinn...Also mir fehlten die Worte.
Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 07.11.2007 16:06

:s1967: :s1968: Das ist ja echt genial!!!Tja und jede Katze hat doch ihre eigenen Macken :wink: :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 07.11.2007 16:59

ich lach mich kaputt.... suesse bilder
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 07.11.2007 22:30

Elfchen hat geschrieben:
Hope hat geschrieben:Find ich ja cool! :lol: Vielleicht hat ihre Mama ihr das beigebracht? Aber für das große Geschäft geht sie schon ins Katzenklo, oder?

Die Fotos sind übrigens mal wieder zum Dahinschmelzen :herzen2:


das sie das von ihrer Mama gelernt hat, vermute ich mal auch (ich könnte ja mal nachfragen) und zum koten geht sie natürlich aufs Klo...heute morgen kommt Thadeus aus dem Klo und zieht so an den Hinterbeinen, ich denk häää was macht der denn da? Und als er draußen war heb ich die Klappe hoch und da sitzt doch tatsächlich die Pinki auch noch drinn...Also mir fehlten die Worte.

Hm, vllt Doktorspiele? :lol:
Sind ja köstlich deine Miezen! :s2449: Da sparst du doch jede Menge Katzenstreu, mit deinem kleinen Duschfan. :wink:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 07.11.2007 22:42

:s2261: :s2261: :s2261: einfach zum liebhaben und knuddeln die Kleene :kiss:

Liebe Grüße,

Linda



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast