Bettdeckenkiller

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
seelchen
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 28.07.2006 21:13
Geschlecht: weiblich

Bettdeckenkiller

Beitragvon seelchen » 05.11.2007 11:10

E.T. mutiert nachts ab 2 Uhr zum Bettdeckenkiller.
Sobald sich was unter der Decke bewegt hüpft er drauf und beist rein. Nicht zu vergessen die Krallen, die er mit vollem Vergnügen durch den Bezug in meine Haut jagt ,denn nach einiger Zeit macht es nur Spaß wenn ich. Reaktion zeige und die kommt nur wenn er allein den Bezug erwischt.
Pause macht er nur wenn er wieder Speichel sammelt um das er die trockne Zunge los wird.Danach geht es gut erholt in die nächst Runde.
Kennt das einer von euch?
Habt ihr auch ein Bettdeckenkiller zu Hause?

lg
Seelchen


Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 05.11.2007 11:22

Ich bekenne - ich hab auch einen Bettdeckenkiller: Don Camillo heißt er, sein liebstes Spiel ist Füße fressen. :lol: Aber eben nur, wenn die unter der Bettdecke sind... :? das tut schon ganz schön weh! Und der kleine Kerl schnurrt wie ein Motor, während er versucht, die Bettdecke zu killen und mich zu verstümmeln...

DU BIST NICHT ALLEIN!!!!!!!!!!!!!! :love:

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 05.11.2007 11:23

Jaaa..das kenn ich...

Tamino macht genau das gleiche wie E.T.
Hab schon total verkratzte Füße...

Ja,ja die "lieben süßen" Fellnasen... :s1967:

Cateye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 621
Registriert: 14.01.2007 02:13

Beitragvon Cateye » 06.11.2007 08:13

Jau, daß kommt mir ebenfalls nicht unbekannt vor! Sobald ich meine Beine unter der Decke bewege, springt er rauf und denkt wohl, da ist eine dicke Maus drunter. Bis jetzt ist es immer noch glimpflich ausgegangen, nur einmal hab´ ich einen Kratzer am Fuß abgekriegt.. *lach* Sieht schon lustig aus, wie er sich dann duckt, große Augen bekommt und auf "Fuß-Jagd" geht... :lol:



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast