was haltet ihr davon ?

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

was haltet ihr davon ?

Beitragvon pepper » 26.10.2007 16:19

liebe foris,kann mir jemand sagen was das sein soll ?ist das spiel oder unterwerfung ?:-))))))))das würde mich sehr wundern.:-)))))
Bild
Bild
:D
Bild
Bild
:D :D :D
in dieser position lagen sie wenigstens 5 minuten !
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19918
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 26.10.2007 16:26

Wie süß!! :s2261:

Naja... ich denke mal, auch wenn's für uns komisch klingt, es war halt grad bequem? Wär so mein erster Eindruck. :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 26.10.2007 19:38

hi ,meinst nicht das da mehr dahinter steckt ?peppy ist sonst eher nicht der gemütliche typ,der sich so langlegt ,er ist wohl sehr nachsichtig mit lilly-fee.würde ich ihn streicheln,haut er bald ab....... :) :) :)
Bild



Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2311
Registriert: 29.10.2006 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon skippy » 26.10.2007 19:40

also ich hätte auch gesagt, die geniessen das! sieht süss aus :D bequem wird es auch sein, sonst würde er sich schon wehren
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

Benutzeravatar
Kittenmami
Experte
Experte
Beiträge: 402
Registriert: 05.07.2007 11:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Olching/München

Beitragvon Kittenmami » 27.10.2007 11:05

Für mich schaut das einfach bequem aus und jeder genießt die Nähe des Anderen :s2432:

Meine liegen oft in ganz verqueren Positionen da, mal der Eine, mal der Andere oben und sie scheinen das richtig zu mögen
Liebe Grüße
Carina



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast