Hilfe meine Katze pinkelt leider nicht nur ins Katzenklo

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
milanex
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2006 19:15

Hilfe meine Katze pinkelt leider nicht nur ins Katzenklo

Beitragvon milanex » 02.04.2006 19:28

:?: Meine Katze Minna pinkelt liebendgern auf den Teppich ins Kinderzimmer. Wüßte sooooo gerne wie ich ihr dies abgewöhnen kann.


milanex
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2006 19:15

Beitragvon milanex » 02.04.2006 19:52

Also, geändert hat sich , dass wir vor einem halben Jahr umgezogen sind(nur auf die andere Straßenseite). In der alten Wohnung hat sie das auch schon gemacht. Gerade sind alle Teppiche neu und ich hab die Nase langsam voll. Habe ihr schon ein eigenes Katzenklo hingestellt, wir haben nämlich 2 Katzen. Das Streu habe ich auch schon gewechselt, gesund ist sie, kastriert ist sie. Sie war ein Findelkind und ich hab sie mit der Flasche großgezogen, vielleicht fehlte ihr das mütterliche Vorbild. Aber ich probiere es mal mit dem Futter bzw. Orangenöl. Vielen Dank und liebe Grüße Milanex


Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste