cat watching

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Miss Rainstar
Senior
Senior
Beiträge: 51
Registriert: 17.07.2006 17:29

cat watching

Beitragvon Miss Rainstar » 12.10.2007 19:00

hat hier jemand ahnung vom catwatching? warum leckt meine katze mit wonne und ausdauer mein kinn ab? sie schnurrt dabei auch ohne unterlass.
Meine Mietz:

Luna Lisa


Benutzeravatar
Mery
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1539
Registriert: 06.05.2007 13:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kamen

Beitragvon Mery » 12.10.2007 19:26

naja... so richtig Ahnung hab ich jetzt nicht, aber ich hab gelesen, dass Schnurren bedeutet das Die Katze dir nichts tut/ Wohlgesinnt ist. Naja und sie leckt dich halt (also ich vermute jetzt nur :!: ) ... ich mein das tun Katzen untereinander ja auch, wieso nich auch bei dir?Du Streichelst sie sie leckt dich.

So meine vemutung.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 12.10.2007 19:36

das machen meine beiden auch ,das ist liebe !!!! :s2261: ich denk mal damit wollen sie uns sagen das sie uns mögen und akzeptieren !lg andrea,peppy und lilly
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 12.10.2007 19:50

Normalerweis zeigt sie dir damit dass sie dich ganz doll lieb hat. Nur wenn sie sich wirklich wohl fühlt und dich sehr gene mag leckt sie dich ab - freu dich einfach darüber
:s1998: :s1998: :s1998:

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 12.10.2007 19:53

Hallo hab damit keine ahnung ,
aber wie : camithecat pepper schon geschriben haben das muß Liebe sein..!!^^ :s2673:

meine katze schleckt misch immer wenn ich auf dem sofa liege am kopf die haare ab wieso???
macht ihr spaß ich sag dan immer zu ihr ich hab mich schon gewaschen . :s1967:

lg jessica


Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bebé » 12.10.2007 23:11

Meine hat mir vor ein paar Tagen die Stirn abgeleckt. Hahaaaa, da brauch ich ne Woche lang kein Peeling :lol:

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 13.10.2007 07:21

weil sie dich gerne hat!
da gibt es ein recht nettes buch zu:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 13.10.2007 08:37

Ja, sie liebt Dich, dieses "Putzen" besagt: wir gehören zusammen!

Sei glücklich! :kiss:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 13.10.2007 14:13

Bebé hat geschrieben:Meine hat mir vor ein paar Tagen die Stirn abgeleckt. Hahaaaa, da brauch ich ne Woche lang kein Peeling :lol:


:lol: :lol: finds auch immer sooo goldig...vorallem wenn man
dann noch so süß mit den Pfötchen festgehalten wird.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Miss Rainstar
Senior
Senior
Beiträge: 51
Registriert: 17.07.2006 17:29

Beitragvon Miss Rainstar » 13.10.2007 15:08

danke für eure antworten. dass es etwas positives bedeutet hatte ich mir schon gedacht. ich wollte nur wissen, was genau es bedeutet. aber eure antworten, denke ich mal, besagenm das richtige.
Meine Mietz:



Luna Lisa



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast