Seany`s marotte

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Edel
Experte
Experte
Beiträge: 212
Registriert: 20.08.2007 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Seany`s marotte

Beitragvon Edel » 23.08.2007 22:47

Ich will euch von einer Marotte meines Katers Sean erzählen. Jeden früh, wenn es Frühstück gibt rennt er sofort in die Küche, um dann sofort ins Schlsfzimmer zurück zu rennen und auf die Kommode zu hüpfen. Dort wartet er dann bis ich aus der Abstellkammer das Futter geholt habe. Dann hüpft er auf meine Schulter und läßt sich erst mal eine Begrüßungsrunde durch die Wohnung tragen. Wir begrüßen die anderen Katzen, schauen nach den Meeris - bis wir dann endlich in der Küche landen :o Dann erst springt er ab und wartet an seinem Futternapf. Ich glaub wir sind schon bald zirkusreif :jump: , Das Rumgetragen werden passiert übrigens auch z:B. im garten , aber auch bei anderen Menschen denen er vertraut. Er ist einfach ein kleiner Kaspar Edel
je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 24.08.2007 07:49

gibts da auch fotos von? das find ich ja mal klasse
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Edel
Experte
Experte
Beiträge: 212
Registriert: 20.08.2007 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Edel » 24.08.2007 10:34

Hallo Filou, nee leider gibt`s keine Bilder. Ich bin meist alleine und einen Kater herumtragen und Knipsen geht leider nicht :o . Aber stell direin Bild in einem Märchen vor - so eine Hexe mit Katze auf der Schulter - ich glaub so könnte es aussehen :D . Aber wenn mal Bekannte kommen und Seany wieder HuckePack spielt, müssen die mal Knipsen. Dann stell ich die Bilder gleich rein Edel
je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 24.08.2007 10:36

Schade das du keine Bilder hast, das wäre schön zu sehen :D
LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast