Kater rennt die Wände hoch

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Sandfloh
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 535
Registriert: 29.06.2007 16:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Kater rennt die Wände hoch

Beitragvon Sandfloh » 23.08.2007 08:43

na ja, fast. Das merkwürdige dabei ist, daß ich die Nacht davor geträumt habe, daß der Merlin an einer Rauputz verputzten senkrechten Wand hochklettert. Am Morgen danach peste er durch die Wohnung und benutzte dabei eine Wand als "Steilkurve". Je öfter er daher rannte, desto höher kam er. Was für ein Schauspiel :D :D :D
Bild
=(-.-)=


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 23.08.2007 08:45

machte kiki auch mal....glaube heute geht es nicht mehr :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Re: Kater rennt die Wände hoch

Beitragvon Teddy » 23.08.2007 08:57

Sandfloh hat geschrieben:na ja, fast. Das merkwürdige dabei ist, daß ich die Nacht davor geträumt habe, daß der Merlin an einer Rauputz verputzten senkrechten Wand hochklettert. Am Morgen danach peste er durch die Wohnung und benutzte dabei eine Wand als "Steilkurve". Je öfter er daher rannte, desto höher kam er. Was für ein Schauspiel :D :D :D


na das ist doch mal echte Telepathie :lol:

Nee, meine Sternenkatze Oscar machte das auch gerne, ich nenne das pure Lebensfreude. :D
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11187
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 23.08.2007 09:01

Mein Yoda springtab und an die Türrahmen hoch und legt dann sie Ohren an...
Ich frag mich da echt manchmal ob er sie noch alle beisammen hat :O)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 23.08.2007 13:41

teufelchentf hat geschrieben:Mein Yoda springtab und an die Türrahmen hoch und legt dann sie Ohren an...
Ich frag mich da echt manchmal ob er sie noch alle beisammen hat :O)


Genau das kenn ich auch von Zwerg!

Wird vielleicht Zeit, dass ich der studivz-Gruppe "Wenn meine Katze ein Pferd wäre, könnte ich die Wände hochreiten" betrete? :lol:
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D


Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 23.08.2007 14:12

Wir haben hier auch ein paar Steilkurven im Haus, Fleur und Loona sind das Profis drin :P
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste