Katze Zofft sich...

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Samtpfote
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1368
Registriert: 31.12.2006 10:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover/Hildesheim
Kontaktdaten:

Katze Zofft sich...

Beitragvon Samtpfote » 13.08.2007 14:23

Hallöchen...

ich weiß langsam nimmer weiter. Seit einer Woche zofft sich Tiggi jeden Abend mit Luzifer und Tebbie (Katzen der Nachbarn) Man hört gefauche, geknurre, jaulen und lautes schreien das ein das Herz zerreißen könnte.
Zwei mal kam Tiggi mit Blessuren nach Hause. Ich weiß nimmer was ich machen soll. Mal klingt es wie spielen und manchmal wie zoffen. Was soll ich tun damit das endlich aufhört?

Danke schonmal...

Julia
Liebe Grüße von Julia und Tiggi


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11187
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 13.08.2007 14:25

das sind eben "Wildtiere" da wirste nich viel machen können...die tragen ihre Revierkämpfe aus...wenn ich sowas höre stellen sich bei mir auch immer die Nackenhaare...
Bei einem früheren Nachbarn hab ich mal gesehen das 2 Katzen auf einen los sind...da bin ich dann mal dazwischen...das fand ich unfair :O)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

ninja1
Experte
Experte
Beiträge: 102
Registriert: 28.07.2007 10:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon ninja1 » 13.08.2007 14:27

Mir fällt auch nix ein, was du da machen kannst...

Gefühlsmäßig würde ich aber sagen, dass sich das auch bald wieder gelegt hat...

Alles Gute!

Nina

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 13.08.2007 17:44

Muss wohl grad wieder eine Phase sein.heute Nacht hat Miezi 2x Laut geschriehen einmal gegen 23 Uhr und einmal gegen 2 Uhr Nachts,sie kam dann mit einem Buschigen Schwanz rein-2 Uhr Nachts und vorhin hat sie auch wieder gebrüllt,ich bin gleich runter,aber M.M. muss den gegner schon verjagt haben,da ich sie nur mit nem dicken Schwanz vor gefunden habe.

Du wirst wie die anderen schon gesagt haben,daran nichts ändern können!Ausser vielleicht helfen die anderen mit zu verjagen,wenn es Nachts ist,steht mein Freund immer auf und Klatsch ganz laut,wenn er merkt das sie kämpfen.Somit haut der Gegner ab und unsere M.M. kann ins sichere Heim flüchten.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast