Hoppla!

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Sandfloh
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 535
Registriert: 29.06.2007 16:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Hoppla!

Beitragvon Sandfloh » 08.07.2007 12:05

weiss nicht, ob hier die richtige Kategorie ist aber ich wollt euch das berichten:

Merlin schlägt gerne Purzelbäume, wenn er sein Spielzeug fängt purzelt er halt so drüber, kennt ihr sicher auch.
Vorhin allerdings war es genau an der Stelle, wo Tisch- und Stuhlbein sich trafen, da war eine schmale Lücke.
Er überschlug sich also nur halb und es wurde ein Kopfstand draus *prust*
Ich musste so lachen und als ich endlich dran dachte, den foto zu holen, da wars schon vorbei, schade *lachtränenausdemaugewisch*

LG Vera
Bild
=(-.-)=


Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2241
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 08.07.2007 14:12

So so, keine Kamera zur Hand. :s2015:
Das sieht bestimmt süß aus, wenn er Purzelbäume schlägt. Mach doch mal Fotos davon. :s2466:
Ute

Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen.
(Stanislaw Jerzy Lec)


Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 08.07.2007 14:17

genaus sowas macht unser Spnischer Teufel auch (Sulaika)
und wenn se die Kamera sieht hört sie auf zu spielen :evil:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Sandfloh
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 535
Registriert: 29.06.2007 16:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Sandfloh » 08.07.2007 15:29

purraghlas hat geschrieben:Das sieht bestimmt süß aus, wenn er Purzelbäume schlägt. Mach doch mal Fotos davon.


werds versuchen! Aber jetzt ist er erstmal müde *g*
Bild
Bild

=(-.-)=

Benutzeravatar
Mery
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1539
Registriert: 06.05.2007 13:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kamen

Beitragvon Mery » 08.07.2007 16:23

Das ist ja ein tolles Foto :D
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste