Hier die Dokumentation:
Der derzeit beliebteste Ruhe- und Spielplatz in unserer Wohnung, um den gelegentlich sogar gekämpft wird:
Womit spielt Deine Katze am allerliebsten?
Moderator: Moderator/in
- hildchen
- Moderatorin
Re: Womit spielt Deine Katze am allerliebsten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Garfield74
- Junior
Der verspielteste unserer Bande (wohl auch, da er der Jüngste ist) ist Leo.
Sein allerliebstes Lieblingsspielzeug sind Golfbälle, allerdings wird das von der Geräusch-Entwicklung auf Fliesenboden sehr schnell ziemlich nervig.
Nachts räumen wir sie dann auch konsequent weg.
Peaches jagt am liebsten Schatten und Lichtreflexionen von Handy-Displays.
Garfield und Snötebär spielen eigentlich am liebsten miteinander.
Sein allerliebstes Lieblingsspielzeug sind Golfbälle, allerdings wird das von der Geräusch-Entwicklung auf Fliesenboden sehr schnell ziemlich nervig.

Peaches jagt am liebsten Schatten und Lichtreflexionen von Handy-Displays.
Garfield und Snötebär spielen eigentlich am liebsten miteinander.
Es grüßen aus Hessen: Garfield, Snötebär, Peaches und Leo mit ihren Dosenöffnern!
- Miezie Maus
- Moderatorin
Die Golfbälle sind doch schwer oder?
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Bei meinen ist das "welches Spielzeug" weit weniger wichtig, als das ich MITspiele. Alleine spielen gefällt Ihnen definitiv nicht halb so gut.
Natürlich hat jeder kleine Vorlieben, aber im Prinzip spielen alle mit allen Sachen und Angeln, wenn ich diese nur attraktiv genug in Bewegung bringe und zur Beute umfunktioniere.
Natürlich hat jeder kleine Vorlieben, aber im Prinzip spielen alle mit allen Sachen und Angeln, wenn ich diese nur attraktiv genug in Bewegung bringe und zur Beute umfunktioniere.
-
- Senior
- Vorname: Claudia
Also unser Pumpkin spielt liebend gern mit den "Milchschnärpfeln" von der Tetrapack Milch, und mit unseren Wäschesäcken
die kleine Rala spielt mit Katzengras, da wird um den Blumenkübel rumgejagt und sich rein gesetzt und die Halme abgefuttert oder angegriffen, und mit unseren Wäschesäcken, das hat sie sich von Pumpkin abgeschaut.
Manchmal sitzen sie auch beide da drin und "kämpfen" miteinander und kullern mit dem Wäschesack durch die Wohnung.
(Wäsche wird mittlerweile wieder woanders gesammelt
)

die kleine Rala spielt mit Katzengras, da wird um den Blumenkübel rumgejagt und sich rein gesetzt und die Halme abgefuttert oder angegriffen, und mit unseren Wäschesäcken, das hat sie sich von Pumpkin abgeschaut.
Manchmal sitzen sie auch beide da drin und "kämpfen" miteinander und kullern mit dem Wäschesack durch die Wohnung.
(Wäsche wird mittlerweile wieder woanders gesammelt

Mein 'Macho' beobachtet Spinnen und Käfer und jagt Insekten als auch Fliegen

Vivas et vivere sinas
Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“