Das finde ich mal 'ne gute Idee. Muss ich mit Chico mal ausprobieren.
Sonst habe ich hier nicht viel neues beizutragen: Papierkugeln (von Bäckertüten), gerne auch Alubälle - allerdings ist das Spiel manchmal anstrengender für mich und meinen Freund als für Chico, weil wir die Bälle überall wieder 'rauskramen müssen für sie
Pappkarton mit Löchern und Leckerchen 'rein - das ist das einzige, wie Chico Trockenfutter bekommt, dann schlingt sie's auch nicht so und ist eher satt, weil die ersten Trockenfutterstücke schon quellen können - und sie hat sehr viel Spaß dabei
Gerne nimmt Chico auch Glöckchen, denen sie hinterherjagt (solche von Schoko-Osterhasen), Fäden, und vor allem Fäden, die unter einem Teppich verschwinden, mit dem sie dann kämpfen kann
Und Schmetterball liebt sie: Sie sitzt irgendwo oben drauf, wir schmeißen ein Kügelchen hoch und sie schmettert das Bällchen quer durch den Raum (es ist empfehlenswert, sich erst einen Vorrat an Bällchen zurechtzulegen, damit man nicht jedesmal flitzen muss

).
Das allerliebste Spiel sind allerdings dann doch noch Motten, die sich in die Wohnung verirrt haben. Da hat sie dann auch gleich die Belohnung mit dabei, wenn sie eine gefangen hat - sie frisst die dann immer auf. Vielleicht sollte ich mal anfangen, Motten zu züchten