moin ihr lieben
oh gott, ich habe träääänen gelacht!
mein kaninchen braucht ja auch auslauf, und das bekommt sie bei uns im wozi. da es aber ja draussen nun auch sehr kalt ist, sind tom und tigger auch sehr viel drin. ich wusste nun ja echt nicht, wie das gehen soll, kaninchen UND katzen! aber von der grösse her taten sie sich nicht viel und wir haben die 3 zusammen gelassen, dann gings los, DAS KANINCHEN hinter den katzen her... die lebte richtig auf. hat sich richtig gefreut, das da nun tiere sind! ich muss dazu sagen, vor 3 wochen musste ich ihre partnerin einschläfern lassen... seitdem ist sie alleine, und das merkte man ihr auch an!
tom der schisser setzte sich dann zu mir auf den schoss, dann wieder runter, geguckt weggeflitzt--- ach das war herrlich!! und ich hatte ehrlich gedacht, SOWAS GEHT NICHT! ob das wohl auch mit meeris geht?? aber die müssen erstmal wachsen...
ich habe heute was ausprobiert...
Moderator: Moderator/in
- Noony
- Mega-Experte
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Also meine Katzen kann ich mit den Meeris laufen lassen. Da haben die Katzen voll Angst vor Cisco,wenn der auf sie zu geht. Er findet das dann immer sooo toll,das die großen, bösen Jäger Angst vor ihm haben. 

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Noony
- Mega-Experte
hihi meine meeris sehen den mäusen nch sehr ähnlich von der grösse sie sind donnerstag erst 5 wochen alt geworden, das wäre nicht gut gegangen die müssen erst wachsen!
aber wie ulkig, oder?? sonst haben katzen so eine "große klappe" und nun?? da zischen sie.....

aber wie ulkig, oder?? sonst haben katzen so eine "große klappe" und nun?? da zischen sie.....

Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
- Kittenmami
- Experte
- skippy
- Super-Duper-Experte
ha so süss!!! meine eltern hatten auch mal kanninchen, richtig grosse...die liessen sie dann auf der wiese frei herumlaufen
die katze meiner eltern (Tigi) passte auf sie auf
war voll lustig...ging einer durchs gebüsch war tigi tag und hat ihm eine verpasst...
voll süss...die konnten stundenlang da draussen sein, tigi hat sie echt super bewacht 

Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“