ersten Ehrfahrungen mit Charly

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
flyup
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2012 19:01

ersten Ehrfahrungen mit Charly

Beitragvon flyup » 03.03.2013 17:26

Hallo und einen schönen guten Tag wünsche ich euch und einen Einblick in das bisherige zusammen Leben mit unserem Charly. Erst muss ich sagen das ich richtig verliebt in diesen kleinen Wicht bin. Er müsste jetzt ca 8 Monate alt sein und hat mein Herz gefressen. Ich hatte schon mal eine Katze die sogar mit der Hand aufgezogen wurde aber nie so verschmust war wie Charly. was mich immer wieder aufs neue Überrascht ist sein bekanntheitsgrad. Denn es kommen immer mehr Katzen zu Besuch vor die Tür. Ich denke ben das er der Schönste Kater im Kreis ist und eben deswegen seine Fans ständig hinter ihm herlaufen. Ich kann mir seinen Anhang der öfters vor der Tür sitzt nicht erklären. Da es nicht nur eine Katze ist sondern bestimmt so an die sechs bis zehn Katzen. Ansonsten ist er die anhänglichste Katze die mir untergekommen ist.

Gruß Peter

ps.
das mit dem Geschäft in der Dusche hat sich erledigt, er ist ja viel draussen und benutzt seine Katzentoilette wenn er mal lange im Haus sein muss, sonst macht er seine Geschäfte wohl irgendwo im freien.


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: ersten Ehrfahrungen mit Charly

Beitragvon LaLotte » 03.03.2013 21:35

Ich freu' mich, dass Charly und ihr wie ein Deckelchen aufs Töpfchen zueinander passt :D
Ja, es ist unglaublich, wie sie einen um die Pfote wickeln können :wink:

Dass er so viele Bekannte draußen hat, ist in der Tat verblüffend. Mal nen Spielkumpel oder zwei, das kenne ich. Aber gleich so viele?
Wie findet Charly es denn, wenn seine Anhänger vor der Tür sitzen?
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: ersten Ehrfahrungen mit Charly

Beitragvon Mrs Spock » 03.03.2013 23:01

Oh, Charly hat sich ja richtig bei dir ins Herz geschlichen. Darin sind sie gut die Minitiger :wink: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ersten Ehrfahrungen mit Charly

Beitragvon IschliebäKatzen » 03.03.2013 23:03

Ist Charly wirklich ein Junge??? Ist er kastriert???? Oder ist es doch eventuell ein Mädchen und sie ist rollig und hat deshalb so viele Fans??? Fragen über Fragen. :D
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: ersten Ehrfahrungen mit Charly

Beitragvon Mrs Spock » 03.03.2013 23:15

IschliebäKatzen hat geschrieben:Ist Charly wirklich ein Junge???


Da musst ich bei Lesen des Eingangsthreads auch spontan denken :lol: .

Aber Scherz beiseite, vielleicht sollte man das wirklich mal abklären lassen. Es ist alles schon vorgekommen!
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen


flyup
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2012 19:01

Re: ersten Ehrfahrungen mit Charly

Beitragvon flyup » 06.03.2013 18:32

<Wie findet Charly es denn, wenn seine Anhänger vor der Tür sitzen?[/quote]


Ja er sitzt dann entweder vor der Tür und beobachtet oder er sitzt innen an der Tür und tut das gleiche. Wobei draußen sitzend er länger seine ich weiss nicht beobachtet.

Gruß Peter

flyup
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2012 19:01

Re: ersten Ehrfahrungen mit Charly

Beitragvon flyup » 06.03.2013 18:35

<
Mrs Spock hat geschrieben:Oh, Charly hat sich ja richtig bei dir ins Herz geschlichen. Darin sind sie gut die Minitiger :wink: .


das kannste wohl laut sagen, da ich eigentlich bei meiner ersten Katze überhaupt keinen Bezug hatte. Dafür hat dieser kleine mich wirklich eingefangen.

flyup
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2012 19:01

Re: ersten Ehrfahrungen mit Charly

Beitragvon flyup » 06.03.2013 18:37

IschliebäKatzen hat geschrieben:Ist Charly wirklich ein Junge??? Ist er kastriert???? Oder ist es doch eventuell ein Mädchen und sie ist rollig und hat deshalb so viele Fans??? Fragen über Fragen. :D


also ein Junge ist der so sicher wie es jeden Abend dunkel wird und nein wir waren noch nicht beim Arzt deswegen, wird aber die nächsten Tage in Angriff genommen.



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste