Hallo und einen schönen guten Tag wünsche ich euch und einen Einblick in das bisherige zusammen Leben mit unserem Charly. Erst muss ich sagen das ich richtig verliebt in diesen kleinen Wicht bin. Er müsste jetzt ca 8 Monate alt sein und hat mein Herz gefressen. Ich hatte schon mal eine Katze die sogar mit der Hand aufgezogen wurde aber nie so verschmust war wie Charly. was mich immer wieder aufs neue Überrascht ist sein bekanntheitsgrad. Denn es kommen immer mehr Katzen zu Besuch vor die Tür. Ich denke ben das er der Schönste Kater im Kreis ist und eben deswegen seine Fans ständig hinter ihm herlaufen. Ich kann mir seinen Anhang der öfters vor der Tür sitzt nicht erklären. Da es nicht nur eine Katze ist sondern bestimmt so an die sechs bis zehn Katzen. Ansonsten ist er die anhänglichste Katze die mir untergekommen ist.
Gruß Peter
ps.
das mit dem Geschäft in der Dusche hat sich erledigt, er ist ja viel draussen und benutzt seine Katzentoilette wenn er mal lange im Haus sein muss, sonst macht er seine Geschäfte wohl irgendwo im freien.
ersten Ehrfahrungen mit Charly
Moderator: Moderator/in
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Ich freu' mich, dass Charly und ihr wie ein Deckelchen aufs Töpfchen zueinander passt
Ja, es ist unglaublich, wie sie einen um die Pfote wickeln können
Dass er so viele Bekannte draußen hat, ist in der Tat verblüffend. Mal nen Spielkumpel oder zwei, das kenne ich. Aber gleich so viele?
Wie findet Charly es denn, wenn seine Anhänger vor der Tür sitzen?

Ja, es ist unglaublich, wie sie einen um die Pfote wickeln können

Dass er so viele Bekannte draußen hat, ist in der Tat verblüffend. Mal nen Spielkumpel oder zwei, das kenne ich. Aber gleich so viele?
Wie findet Charly es denn, wenn seine Anhänger vor der Tür sitzen?
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Re: ersten Ehrfahrungen mit Charly
Oh, Charly hat sich ja richtig bei dir ins Herz geschlichen. Darin sind sie gut die Minitiger
.

- IschliebäKatzen
- Super-Duper-Experte
Ist Charly wirklich ein Junge??? Ist er kastriert???? Oder ist es doch eventuell ein Mädchen und sie ist rollig und hat deshalb so viele Fans??? Fragen über Fragen. 

Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
IschliebäKatzen hat geschrieben:Ist Charly wirklich ein Junge???
Da musst ich bei Lesen des Eingangsthreads auch spontan denken

Aber Scherz beiseite, vielleicht sollte man das wirklich mal abklären lassen. Es ist alles schon vorgekommen!
<Wie findet Charly es denn, wenn seine Anhänger vor der Tür sitzen?[/quote]
Ja er sitzt dann entweder vor der Tür und beobachtet oder er sitzt innen an der Tür und tut das gleiche. Wobei draußen sitzend er länger seine ich weiss nicht beobachtet.
Gruß Peter
Ja er sitzt dann entweder vor der Tür und beobachtet oder er sitzt innen an der Tür und tut das gleiche. Wobei draußen sitzend er länger seine ich weiss nicht beobachtet.
Gruß Peter
<
das kannste wohl laut sagen, da ich eigentlich bei meiner ersten Katze überhaupt keinen Bezug hatte. Dafür hat dieser kleine mich wirklich eingefangen.
Mrs Spock hat geschrieben:Oh, Charly hat sich ja richtig bei dir ins Herz geschlichen. Darin sind sie gut die Minitiger.
das kannste wohl laut sagen, da ich eigentlich bei meiner ersten Katze überhaupt keinen Bezug hatte. Dafür hat dieser kleine mich wirklich eingefangen.
IschliebäKatzen hat geschrieben:Ist Charly wirklich ein Junge??? Ist er kastriert???? Oder ist es doch eventuell ein Mädchen und sie ist rollig und hat deshalb so viele Fans??? Fragen über Fragen.
also ein Junge ist der so sicher wie es jeden Abend dunkel wird und nein wir waren noch nicht beim Arzt deswegen, wird aber die nächsten Tage in Angriff genommen.
Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“